Manche sind hier etwas zu negativ. Ist doch gut, wenn es Vodafone wieder besser geht.
Aber bestimmt schwärmt wieder bald jemand davon, dass Telekom, o2 oder 1&1 Vodafone aufkauft oder gleich ein ausländischer Investor ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manche sind hier etwas zu negativ. Ist doch gut, wenn es Vodafone wieder besser geht.
Aber bestimmt schwärmt wieder bald jemand davon, dass Telekom, o2 oder 1&1 Vodafone aufkauft oder gleich ein ausländischer Investor ![]()
aber träumen kann man ja, wobei mit bei Vodafone zuviel Träumer sitzen.
das hat auch nix mehr mit träumen zu tuen....
Das ist eine völlig realtätsferne und abwegige Aussage und daran ist auch nicht im entferntesten zu denken.Marktführerschaft?![]()
Anstatt sich allein schon über die besseren Zahlen zu freuen,gleich zum nächsthöheren.
Diese Tendenz hab ich auch grad bei Telefonica festgestellt.Gute Zahlen,aber es muss gleich noch besser,noch mehr noch schneller,noch weiter sein.Immer mehr und mehr und mehr.Am Ende gibt es nicht ein Mehr,sondern ein Nichts.
Sowas macht einen fast wütend,wenn gut nicht mehr ausreichen soll......Wer gibt überhaupt vor das gut nicht mehr reichen soll? das ist doch wohl Wahnsinn solche Vorgaben.
Glaub generell das Wort Bescheidenheit kennt die Branche nicht.
Vor Hochmut wird aber immer gewarnt.
ja eben.
Aber Vodafone relativiert es ja sogar auch selbst noch.
Es sind mal endlich nach langer Durststrecke bessere,postive Zahlen.
Es könnte doch jetzt grade mal vielleicht dann der Moment sein sich darüber zu freuen und beruhigt innetzuhalten?!
Vielleicht gerade mal nur eben Luft holen.
Dann kommt das Wort Marktführerschaft und zerstört damit eben diesen mühsam errungen Moment.
Das ist ja gerade wie Sisyphos,der mit aller Kraft den Stein hochgewältzt hat.
Und dann die Botschaft: das ist ja gar nichts.Gar nix ist das.
Das erreichte Ziel ist nix,Marktfüherschaft heisst jetzt das Ziel.
Der Stein liegt wieder unten,fang nochmal damit an......![]()
Verstehe ich nicht.
Als o2 Nutzer bekomme ich seit einiger Zeit ausschließlich Vodafone Werbung vorgesetzt.
das kann ja nicht sein.....sehr komisch.
Was willst Du damit andeuten...
Ein Zusammenschluss von Vodafone und Telefonica.Mhh,die These wäre neu.
Vodafonica.Glaub ich nicht dran.
Würden ja nie die Behörden erlauben.
Der Konzern wäre doch dann sogar von jetzt auf gleich Marktführer.
Aha...nee.Bundesnetzsgenur?Kartellamt? EU Kommission?
Quatsch: das mit Mitführrschaft war nur so dahergeredet bestimmt,um den Aktionären aufzuzeigen mit Vodafone ist zu rechnen...
Das ist eine völlig realtätsferne und abwegige Aussage und daran ist auch nicht im entferntesten zu denken.Marktführerschaft?
80km Rheinaufwärts will man ja was zum lachen haben - gibt bestimmt demnächst wieder ein LinkedIn-Post der Telekom Richtung Vodafone, so kleiner Seitenhieb.
0,5% Umsatzzuwachs sind ja nicht wirklich die Welt - ich möchte die Zahlen mal sehen, wenn 1&1 nicht zu Vodafone gewechselt wäre.
0,5% Umsatzzuwachs sind ja nicht wirklich die Welt - ich möchte die Zahlen mal sehen, wenn 1&1 nicht zu Vodafone gewechselt wäre.
Es ist nicht die Welt. Aber es ist eine Steigerung.
Zumindest habe ich auch den Eindruck das von Seiten Vodafone beim Netzausbau die letzten Monate deutlich mehr passiert als die Jahre davor. Aber sie müssen denke ich auch was punktuell tun, wegen den 12 Mio 1&1 Kunden, nehme ich an.
80km Rheinaufwärts will man ja was zum lachen haben - gibt bestimmt demnächst wieder ein LinkedIn-Post der Telekom Richtung Vodafone, so kleiner Seitenhieb.
die Aussage mit Marktführrerschaft ist ein schlechter Witz.
Das Herr Höttges aber jede kleinste Bewegung der Konkurrenz kommentieren muss und es in jedem Fall natürlich immer viel viel besser weiss ist doch genauso armselig.Kann man Sachen nicht mal unkommentiert einfach so stehen lassen?
Die meisten Sachen wirken doch schon allein um Ihrer selbst wegen.
Zur Weihnachtszeit hatte er mal einen Keks gegessen,wo 1&1 drauf stand.
Was soll dieser Quatsch? -Jeder sollte sich doch um seinen Kram kümmern.
Anscheint ist Ihm der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Im Sport gibt es den Gedanken des fair play.
https://wimasu.de/fair-play-unterrichtsmaterial/
Bin auch für ein Verbot von vergleichender Werbung.
Ich will wissen was mir eine Firma selbst bietet und nicht wie gut diese über die Konkurrenz ablästern kann.
die Aussage mit Marktführrerschaft ist ein schlechter Witz.
das ist aber auch der einzige Ausrutscher von Frau Della Valle mal,fält also nicht ins Gewicht.
Ansonsten ist die Frau aber geradezu die Bescheidenheit in Person.
Ihre Vorgänger,die in den Wolken geschwebt warn mit Ihren unrealistischen Giga Träumen warn das Problem.
Da fällt mir aus dem Deutschunterricht aus der grieischen Mythologie die Geschichte des Ikarus ein.Der hatte Wachsflügel und Ihm wurde gesagt,er solle doch bitte nicht zu nah an der Sonne fliegen,da eben Wachs bekanntermaßen schmilzt.
Was er leider aber nicht beherzigte,die Versuchung war zu gross und Ihn dann aber tödlich zum Absturtzt brachte.
https://magazin.schindler.de/k…-zu-nah-an-der-sonne-flog
Aber mit zurückerlangter Bodenhaftung klappt es doch jetzt prima bei Vodafone.![]()
![]()
...Das erreichte Ziel ist nix,Marktfüherschaft heisst jetzt das Ziel.
...
Verstehe ich nicht.
Das ist sowas wie pfeifen im Wald ![]()
Ein eh schon utopisches Ziel zu verkünden, und dann noch ohne konkret zu sagen wie (mir fielen da so auf die Schnelle die Themen Kundenservice verbessern, eliminieren von Funklöchern, Netzverdichtung und Frequenzerweiterung ein, dazu realistischere Listenpreise), finde ich auch ziemlich dämlich.
Und der Weggang der 1&1 Kunden wird O2 in den nächsten Jahren einiges an Investitionen einsparen wo sich die jetzt wegen O2 heulnden Börsianer wieder ein Loch in den Bauch freuen werden und VF zusätzlich Kosten entstehen was man dann denselben sich jetzt über die Einnahmen durch 1&1 erfreuten Börsianern wieder irgenwie beibiegen muss.
O2 heulnden Börsianer ..... VF erfreuten Börsianern wieder irgenwie beibiegen muss.
Börsianer hin,Börsianer her.
Ich habe langsam den Eindruck die waren Könige des Mobilfunkmarktes sind die Börsianer.
Alle hängen an deren Nabelschnur und sind von deren Laune abhängig.
Und wenn die Herrn einfach keine Lust mehr haben sagen die Cia.
Was das für Folgen hat ist denen eigentlich ziemlich egal.
Da die Herrn nicht gerade viel Ahnung von Mobilfunk haben fällen diese meines erachtens z.T.nicht sonderlich schlaue Entscheidungen.
Das ist ein ziemliches Dilemma für den ganzen Markt.
Ihre erhofften dicken Gewinne fahren Sie aber auch nicht ein,weil deren Entscheidungen auf Grund fehlender Fachkenntnisse eher nicht so gut sind habe ich den Eindruck.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!