Vodafone Campus
Ist Vodafone Campus sitzt mittlerweile der Kundenservice - bekommen die die Büroflächen nicht mehr voll weil soviele Leute entlassen wurde.
Hab eher gedacht, das die sich von Teilen der Gebäude ganz trennen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Campus
Ist Vodafone Campus sitzt mittlerweile der Kundenservice - bekommen die die Büroflächen nicht mehr voll weil soviele Leute entlassen wurde.
Ist Vodafone Campus sitzt mittlerweile der Kundenservice -
Im Vodafone Campus sitzt schon seit Jahren der Kundenservice, das wurde schon beim Bau so eingeplant
Aber eben nur ein Teil davon der andere Teil sitzt in Ratingen.
Also was ich so höre, ist das Teil sehr gut belegt und man hat aktuell weder vor Teile davon zu verkaufen oder zu vermieten.
Sind ja auch nicht nur Büroflächen sondern Betriebskindergarten, Restaurant, eine Arztpraxis, Vodafone Shop ein Fitnesscenter und ein medizinisches Zentrum
Das letzte Mal hab ich wegen Kabel-Internet die 08001721212 angerufen und da wurde mir problemlos weitergeholfen, kann natürlich sein dass das intern auch einfach weitergeleitet wird.
Das ist eventuell der Unterschied... Vodafone GmbH Kunde.
Vodafone West hat ein komplett anderes Team an der Hotline,
Die Mitarbeiter der Vodafone West GmbH sind aktuell noch bei einer 3. Firma ausgegliedert, was sich aber laut Gerüchten mittelfristig ändern soll.
Vodafone GmbH vs Vodafone West
gutes Vodafone. vs schlechtes Vodafone
original Vodafone vs Subfirma
08001721212 vs 022146619100
guter Kundenservice vs schlechterer Ku.
-lustig das es zwei Vodafones gibt
-man hat als Kunde die Wahl welches Vodafone man nimmt?!
-die Wahl dürfte nicht schwer sein ![]()
-man hat als Kunde die Wahl welches Vodafone man nimmt?!
-die Wahl dürfte nicht schwer sein
Nein man hat keine Wahl!
DSL, Glasfaser, Mobilfunk waren immer Vodafone GmbH
Der Bereich der durch die Kabel Deutschland Übernahme entstanden ist wurde in die Vodafone Deutschland GmbH ausgegliedert ist aber mittlerweile in die Vodafone GmbH übernommen worden.
Der Teil welcher durch die Unitymedia Übernahme entstanden ist wurde zur Vodafone West GmbH, soll aber auch zukünftig in die Vodafone GmbH übernommen werden.
achso Entschuldigung.
Kam so rüber.Danke für die Aufklärung.
A b e r : wenn ich Vodafone West Kunde bin darf ich den Kundenservice der Vodafone GmbH nutzen,der ja wie hier dargestellt eventuell besser sein soll?!![]()
-darum gings ja im Ursprung.
Bessere Lösungen durch den Kundenservice.
Also was ich so höre, ist das Teil sehr gut belegt und man hat aktuell weder vor Teile davon zu verkaufen oder zu vermieten.
Aber am Ende gehört Vodafone das Gebäude nicht, die haben es nur angemietet - es wurde zwar für die gebaut, aber nicht deren Eigentum. Der Tower war damals auf 20 Jahre gemietet und die drei anderen Gebäude für 10 Jahre, die längt um sind.
Daher ist es garnicht abwägig, wenn leerstehende Teil abgetreten werden oder mal schliesst andere Standort und holt die Leute dahin.
Macht mein AG nicht anders, wie haben auch neue Bürogebäude aber die sind alle nur angemietet, wenn auch für uns gebaut.
Das ist ja nichts außergewöhnliches , E-Plus hat damals Ihr Hauptsitz in Düsseldorf auch nur langfristig gemietet, sehr viele Unternehmen machen das so.
Ich hab mal bei Freunden nachgefragt, es gibt in der Regel keine langfristig ungenutzte Flächen. Vodafone hat zwar Flächen vermietet aber nur an Töchter zb Vantage Tower oder OXG.
Ich möchte mich zum Thema VF nicht konkret äußern, eine mir sehr eng bekannte Freundin war im Buchhaltungsbetrieb dieser Firma in DÜSSELDORF und ist dort von heute auf morgen an multipleln organ versagen verstorben vor ca 10 Jahren mit Anfang 40 mit stetiger Begründung von STREß dort.
Sowas kommt ja auch nicht ohne Grund. Sie hatte zuvor schon länger über die Umstände bei Vodafone sich beschwert.
Insofern ist diese Firma für mich keines Kommentares wert.
LG, Arndt
Ich möchte mich zum Thema VF nicht konkret äußern, eine mir sehr eng bekannte Freundin war im Buchhaltungsbetrieb dieser Firma in DÜSSELDORF und ist dort von heute auf morgen an multiplel
Das ist ja nichts außergewöhnliches , E-Plus hat damals Ihr Hauptsitz in Düsseldorf auch nur langfristig gemietet, sehr viele Unternehmen machen das so.
Das ist bei Grossunternehmen der Normalfall, das Kapital wäre sonst gebunden und Anmietung kann man steuerlich ganz anders abschreiben.
Bei uns werden Notebooks und Smartphone genaus über Leasing bezogen und nicht gekauft - ist das selbe in klein ( klein ist gut, bei der Menge kommen das schon Summen zusammen ).
Ich möchte mich zum Thema VF nicht konkret äußern, eine mir sehr eng bekannte Freundin war im Buchhaltungsbetrieb dieser Firma in DÜSSELDORF und ist dort von heute auf morgen an multipleln organ versagen verstorben vor ca 10 Jahren mit Anfang 40 mit stetiger Begründung von STREß dort.
Tut mir sehr leid.
Ich hab dort 16 Jahre gearbeitet und ganz ehrlich, ich bin nicht in Freundschaft bei Vodafone gegangen und ich bin heute mega froh dort weg zu sein - für kein Geld der Welt würde ich dort nochmal arbeiten wollen.
Bei Vodafone bist du nur ne Personalnummer - zumindest war das damals so, Wertschätzung und Co den Mitarbeitern gegenüber Fehlanzeige.
Ich hab ein paar Kollegen erlebt, die BurnOut und schlimmers bekommen haben.
Das es anders geht, sehe ich täglich bei meinem jetzigen AG, das herscht ein ganz anderer Umgang mit Mitarbeiten und wie sind ein paar Nummern größer als Vodafone.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!