Gültigkeit FONIC SIM - keine regelmäßige Aufladung sondern nur Nutzung notwendig ?

  • Linus-T:

    Hauptsache, nicht mit der Variante von Vodafone verwechseln!


    Denn abgesehen von den Handlangerdiensten für Geheimdienste und des baldigen finanziellen Zusammenbruchs oder Verkaufs der ausländischen Vodafone wirst Du bei Prepaid von Vodafone auch mit Werbung zugedonnert.

    Vom teilweise üblen Mobilfunknetz selbst in Großstädten gar nicht erst zu reden (was ja an der Sparwut/Investitionsmüdigkeit liegt) …

    Ciao
    IT-Hase

  • Denn abgesehen von den Handlangerdiensten für Geheimdienste und des baldigen finanziellen Zusammenbruchs oder Verkaufs der ausländischen Vodafone wirst Du bei Prepaid von Vodafone auch mit Werbung zugedonnert.

    Vom teilweise üblen Mobilfunknetz selbst in Großstädten gar nicht erst zu reden (was ja an der Sparwut/Investitionsmüdigkeit liegt) …

    Also ich bekomme keine Werbung bei meinen Vodafone CallYa Karten und laut Netztests scheint das Netz ja nicht allzu schlecht zu sein.

  • Also ich bekomme keine Werbung bei meinen Vodafone CallYa Karten und laut Netztests scheint das Netz ja nicht allzu schlecht zu sein.

    Kann ich bestätigen. Ich habe 20 Jahre eine Callyakarte und vielleicht 2 SMS von denen bekommen in der Zeit. Oder ist das vielleicht eine größere Verschwörung die der Hase aufdeckt.

  • Ich habe einmal bei der Hotline angerufen, die haben eingegeben, das ich keine Werbe-SMS bekomme. Seitdem bekomme ich auch keine mehr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kann ich bestätigen. Ich habe 20 Jahre eine Callyakarte und vielleicht 2 SMS von denen bekommen in der Zeit. Oder ist das vielleicht eine größere Verschwörung die der Hase aufdeckt.

    Das habe ich mir nicht ausgedacht, siehe anderer Thread hier …


    Werbung: habe ich selbst bei einem Bekannten gesehen, ist aber schon ein Jahr her.

    Schön, wenn man dann vom Rechner aus in deren Kundenportal gehen und diese Werbung abbestellen kann (und das sogar funktioniert).

    Damals war das dem Bekannten nicht möglich, da er keinen Rechner hat.

    Bei einem Unternehmen, bei dem einem sogar von eifrigen Mitarbeitern nachträglich Verträge geändert und hinzugefügt werden, wäre

    hätte ich damit gerechnet, dass der Wunsch nach Abstellen der Werbung bzw. entsprechende Beachtung des Kundenwunsches ignoriert wird.

    Ciao
    IT-Hase

    Einmal editiert, zuletzt von it-hase ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!