Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • Ich habe es eben im Livestream (das Programm ist hier nicht mehr im Kabel) gesehen, und angeblich bekäme man alle zwei Jahre ein neues Phone dazu. Sorry, kommt mich etwas spanisch vor. Auf deren Webseite findet man das Angebot unter der im TV angegebenen Nummer übrigens nicht.

    Hier klicken

    Das ist Handystar und gehört wie Sparhandy mit zur powwow GmbH. Kann als seriös angesehen werden. Das du den von dir abgebildeten Tarif unter der Nummer nicht auf der Homepage findest, liegt daran, dass einige Tarife nur telefonisch angeboten werden. Das betrifft dann häufig tatsächlich Sim-only Tarife oder eben solche Angebote. Anrufen, fragen und bei Interesse bestellten. Du hast ein 14-tägiges Rücktrittsrecht, welches bei dem Anbieter aus eigener Erfahrung auch funktioniert.

  • die sind lustig, alle zwei Jahre ein neues Handy, wenn man alle zwei Jahre den Tarif verlängert


    SO geht das bei Handystar :D

    Hab ich grad im Stream so beschrieben bekommen


    Btw den O2 Free L Boost mit 120 GB hauen sie für 20€ Simonly raus

    Einmal editiert, zuletzt von asb ()

  • Im Endeffekt ja nicht gelogen und ein durchaus geschicktes Marketing :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich habe es eben im Livestream (das Programm ist hier nicht mehr im Kabel) gesehen, und angeblich bekäme man alle zwei Jahre ein neues Phone dazu.

    Von den 2 Jahren ein neues Smartphone habe ich noch nicht am Fernseher gesehen.

    Verfolge handystar gelegentlich über Satellitenanschluss der Hausanlage.


    Habe bei sparhandy gesehen, dass es bei Vertragsverlängerung ein neues Smartphone geben soll.


    https://bilderupload.org/bild/…sparhandy-neues-smartphon

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Habe bei sparhandy gesehen, dass es bei Vertragsverlängerung ein neues Smartphone geben soll.


    https://bilderupload.org/bild/…sparhandy-neues-smartphon

    Vielleicht hätte ich mehr ins Detail gehen sollen. Rabatte auf den Tarifpreis, oder alternativ ein neues Phone, sind bei Vertragsverlängerungen von Tarifen die noch vermarktet werden vermutlich Tagesgeschäft. Aber wie sieht das bei einem Sonderfall wie dem Grow aus, dessen Vermarktung vermutlich bereits Anfang September endet? Im Gegenteil. Die sind vermutlich um jeden froh der nach zwei Jahren kündigt und die 240 GB somit nie erreicht.

  • ... Aber wie sieht das bei einem Sonderfall wie dem Grow aus, dessen Vermarktung vermutlich bereits Anfang September endet? Im Gegenteil. ...

    Was es für "neue" Tarife in 2 Jahren geben wird, um den O2 Grow freiwillig zu verlassen, ist unbekannt.

    Wie ist's mit der Kündigungsfrist beim O2 Grow?

    So wie ich's verstanden habe, setzt sich der O2 Grow automatisch fort (24 Monate ?), wenn man nicht innerhalb von 1 Monat kündigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Vielleicht hätte ich mehr ins Detail gehen sollen. Rabatte auf den Tarifpreis, oder alternativ ein neues Phone, sind bei Vertragsverlängerungen von Tarifen die noch vermarktet werden vermutlich Tagesgeschäft. Aber wie sieht das bei einem Sonderfall wie dem Grow aus, dessen Vermarktung vermutlich bereits Anfang September endet? Im Gegenteil. Die sind vermutlich um jeden froh der nach zwei Jahren kündigt und die 240 GB somit nie erreicht.

    Naja, die 240 GB erreicht man in 20 Jahren =O. Ob es bis dahin nicht nur noch unlimited gibt und das Geld woanders gemacht wird?

  • Was es für "neue" Tarife in 2 Jahren geben wird, um den O2 Grow freiwillig zu verlassen, ist unbekannt.

    Wie ist's mit der Kündigungsfrist beim O2 Grow?

    So wie ich's verstanden habe, setzt sich der O2 Grow automatisch fort (24 Monate ?), wenn man nicht innerhalb von 1 Monat kündigt.

    Nein, das ist gesetzlich nicht mehr möglich. Auch vorher durften sich Verträge nur um 1 Jahr verlängern (automatisch). Und seit Dezember sogar nur noch 1 Monat. Man wird halt solange man den Tarif nutzt, bessere Konditionen bekommen ähnlich eines Treuebonus. Nach der MVLZ wird unabhängig davon dann nur alle 2 Jahre der Tarif aufgestockt. Wer vorher kündigt, verliert den Tarif.

  • Nein, das ist gesetzlich nicht mehr möglich. Auch vorher durften sich Verträge nur um 1 Jahr verlängern (automatisch). Und seit Dezember sogar nur noch 1 Monat. Man wird halt solange man den Tarif nutzt, bessere Konditionen bekommen ähnlich eines Treuebonus. Nach der MVLZ wird unabhängig davon dann nur alle 2 Jahre der Tarif aufgestockt. Wer vorher kündigt, verliert den Tarif.

    So wie ich es verstehe, wird jählich um 10 GB aufgestockt. Wenn man den Tarif mit 24-Monaten MVLZ nimmt, spart bei o2 direkt ggü. dem Flex-Tarif die 39,99 € Anschlussgebühr. Bei dem o.g. Handystar-Angebot gilt immer die 24 monatige Laufzeit.

    Was die Rabatte bzw. Vorteile bei einer Vertragsverlängerung angeht: Es ist ja seit Dezember so, dass Verträge, die 2 Jahre laufen, danach immer monatlich kündbar sind. Es ist aber erlaubt, wieder eine 24 monatige Laufzeit abzuschließen, z.B. dann mit einem neuen vergünstigten Handy oder einem Rabatt. Ich denke so wird das auch bei Handystar laufen. Und dann hat der Anbieter einen wieder am Haken :)

  • Was die Rabatte bzw. Vorteile bei einer Vertragsverlängerung angeht: Es ist ja seit Dezember so, dass Verträge, die 2 Jahre laufen, danach immer monatlich kündbar sind. Es ist aber erlaubt, wieder eine 24 monatige Laufzeit abzuschließen, z.B. dann mit einem neuen vergünstigten Handy oder einem Rabatt. Ich denke so wird das auch bei Handystar laufen. Und dann hat der Anbieter einen wieder am Haken :)

    Ich sehe das beim Grow anders. Warum sollte O2 einem nach 24 Monaten noch mal ein weiteres Phone subventionieren? Kündigen um somit ein Verlängerungsangebot erzwingen kann man in dem Falle nicht, da der Tarif dann inklusive der zusätzlichen 10 GB pro Jahr weg ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!