Neuer o2-Tarif Grow mit 40GB und jährlich 10GB Bonus - ein Tarif der mitwächst

  • AndreFo Ich habe das gestern im O2-Forum nachgelesen, weil mich die Frage auch interessiert hat. Anscheinend gibt es da bei der Testkarte eine Art Ausnahme, finde aber jetzt den Faden nicht mehr.

  • AndreFo Ich habe das gestern im O2-Forum nachgelesen, weil mich die Frage auch interessiert hat. Anscheinend gibt es da bei der Testkarte eine Art Ausnahme, finde aber jetzt den Faden nicht mehr.

    Testkarte und Vertrag via Priority wurden bei uns sogar unter derselben Kundennummer geführt. Die Testkarte ist dann später erst aus Meino2 rausgefallen. Ich denke mit einer Testkarte gilt man nicht als „Bestandskunde“ im klassischen Sinn, was ja auch Sinn macht.

  • AndreFo Ich habe das gestern im O2-Forum nachgelesen, weil mich die Frage auch interessiert hat. Anscheinend gibt es da bei der Testkarte eine Art Ausnahme, finde aber jetzt den Faden nicht mehr.

    ich bin aus einem noch mit 2 Monate bestehender Restlaufzeit und dort generierten Prio Code, in einem Unlimited Max eingestiegen, der unter der gleichen Kundennummer zugeordnet wurde. Es erfolgt keine weitere Prüfung der Bedingungen...

  • Ein Bekannter hatte im April einen All-in M mit dem S20 FE 5G für 14,99 € abgeschlossen.

    Jetzt hat er gemerkt, dass ihm die 6 GB nicht reichen und konnte in den Grow Ü60 zu 19,99 upgraden.

  • mstorch In meinem Augenblick zeigt es 29,99 mtl. + 39,99 AG im Flex als Partnerkarte an.


    Ich glaub auch nicht, dass o2 die Flex Tarife auf das Preisniveau der 24 Monats-"angebote" bringt, mMn fällt nur der Flexaufschlag auf den Listenpreis weg

    2 Mal editiert, zuletzt von asb ()

  • Knick in der Optik oder die Spätfolgen vom Vatertag? 8o

    Als Partnerkarte 19,99 sonst 29,99. Und Flex auch 29,99. Alles wie gehabt.

    Er hat in sofern recht, dass bei Partnerkarten nach wie vor preislich zwischen 24 Monate und Flex unterschieden wird. Da stimmt die Aussage, dass Flex genau so viel kostet wie ein 24-Monatsvertrag schlicht und ergreifend nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!