Login-Probleme o2 App?

  • Nein, Ticket ist offen. Im siebten Anruf ist mein Anliegen verstanden worden. Fehler ist völlig verrückt:


    1. Login am PC über Rufnummer und Passwort nicht möglich. System "kennt mich nicht".

    2. Login am PC über Rufnummer und SMS Einmalpasswort möglich. Im System versucht das eigene Passwort zu ändern. Weiterleitung zu : bitte registrieren sie sich.

    3. Login an der App: nichts geht in egal welcher Variante.


    Sehr spannend. Nun ich kenne solche "Tücken". Habe selber zwei Jahre in der "Line" dort gesessen. ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Vielen Dank. "Verstanden" heißt nicht "lösen" :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • hrgajek :


    Sie haben PN ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Update : Portal / App läuft wieder ..:thumbup:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Bei mir lässt sich seit heute Mittag in der App keine Tarif Option buchen bzw. Details lassen sich nicht ansehen und die Guthabenabfrage funktioniert nicht, aber Login geht reibungslos.

    App Version 7.25.1 auf Android 12

  • "kaputtoptimiert" :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Schön, wenn das Gerät mit der eSim wegen eines Defekts ausgetauscht werden soll oder man die eSim momentan gerade nicht benötigt ("sie können sich ja jederzeit kostenlos eine neue eSim per Brief schicken lassen und sie online aktivieren") und der Zugang zu Mein o2 wegen der Optimierungen gesperrt ist.

    Die Folge: sinnfreie Diskussionen mit der Hotline, dass o2 ja nichts für das defekte Gerät kann (was auch niemand jemals behauptet hat) und man jetzt leider eine kostenpflichtige physische SIM-Karte benötigt, da man sich ja nicht mehr einloggen kann. Egal, woran das jetzt liegt.

    Hauptsache, man hat noch ausgiebig versucht, einem den o2Grow schmackhaft zu machen. Da wäre auch die neue SIM-Karte kostenfrei.

    So ganz bestimmt nicht, o2...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!