VoIP-Anbieter für Low-Budget-Hotline gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich möchte für eine bestimmte Kundengruppe gerne eine Art Hotline einrichten. Es soll sich dabei um eine Festnetznummer handeln, deren Anrufe ich mit einer iPhone-App annehmen und tätigen kann. Meine getätigten Anrufe sollen auch die Festnetznummer als Caller ID weitergeben. Die Nummer soll nur zu bestimmten Zeiten erreichbar sein und außerhalb eine Sprachansage wiedergeben, ohne AB-Funktion, also "blabla -> aufgelegt". Wichtig wäre auch, dass weder SMS, noch Whatsapp-Nachrichten übermittelt werden - nur Anrufe.


    Optional: Außerhalb der Sprechzeiten kann nach Hinweis via Tastendruck doch durchgestellt werden, um Notfälle zu empfangen.


    Gibt es einen Anbieter, der sowas kann?


    Beste Grüße

  • schau dir mal sipgate an - außer deiner optionalen Funktion glaube ich das du das damit realisieren kannst

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • die Option kann ich mir beim Team auch vorstellen - erstmal alles auf IVR routen, genau wie "waehle die 1 fuer bla, die 2 fuer blubb, die 3 fuer waeh..." :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Pragmatisch:

    Fritz Fon App auf iPhone installieren.

    Zusätzliche Festnetznummer auf Fritzbox z.B. über Sipgate konfigurieren

    Fon App auf nur diese RufNummer konfigurieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!