ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das lass doch die Sorge von Apple sein. So shclecht werden sie den Markt nicht einschätzen, wenn sie jedes Quartal mehrere Millarden Gewinn machen.
Du vergisst dabei: Die User von Apple wollen gar nicht mehr, sie wollen Beständigkeit und Qualität und Content. Und das bietet Apple. Punkt.
Das meine ich mit gefährlich. Sie machen ja noch Milliarden Gewinn. Noch ja, und sie können auch eine 5-jährige Krise überstehen bei den finanziellen Polstern. Nokia dachte auch mal so. Sie waren Marktführer bei den Businessgeräten und dachten, mehr als alter Wein in neuen Schläuchen brauche wir nicht bringen, mehr wird ja nicht verlangt.
Nun hinkt das Beispiel ein wenig, aber viele Nutzen wollen eben doch mehr als ein Iphone, welches sich eigentlich kaum noch von den Vorgängern unterscheidet. Grösseres Display, bessere Cam (mal in Richtung Nokia schielen), Content. Dann muss aber auch in Sachen Content mal mehr als ein awesome und incredible kommen. Vielleicht tut es das mit dem Switch auf IOS 7 oder Features wie dem Radio. Mit den TV-Stationen habe ich noch gar nichts von gehört, aber DAS wäre mal eine grössere Verbesserung. Aber bitte nicht diesen Siri-Quatsch oder die zentrale Verwaltung von Bluetooth- und WLAN über ein Fingerwischen. Das ist nun wirklich nicht innovativ.
Man kann drüber streiten. Ob ich mit den Augen Webseiten scrollen kann und muss. Spielerei. Aber es diente nur einem Zweck: Seht mal her, wir können innovative Technik. Hat geklappt. Ansonsten gebe ich Timba Recht in Sachen S4.