Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• @Al

Ein schlechter Tag für die Kunden und den Markt.

Ich dachte Apple bringt ein günstiges Gerät, wie sie es mit dem iPad mini schon erfolgreich vorgemacht haben.
    Aber nix da.
    Mit diesen Geräten wird der Marktanteil von iOS weiter sinken. Ich finde jetzt schon die Marktmacht von Google beachtlich.

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Apple macht sich ohne Steve nur noch lächerlich. :confused:

Das 5c ist das alte "5er" in neuer Hülle und das 5s hat nicht viel neues was einen Umstieg vom 5er rechtfertigt...

Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
    Was war denn damals beim 3GS oder 4S soviel toller (noch unter Steve Jobs)?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    @Al

Ein schlechter Tag für die Kunden und den Markt.

Ich dachte Apple bringt ein günstiges Gerät, wie sie es mit dem iPad mini schon erfolgreich vorgemacht haben.
    Aber nix da.
    Mit diesen Geräten wird der Marktanteil von iOS weiter sinken. Ich finde jetzt schon die Marktmacht von Google beachtlich.

Das sehe ich ähnlich. Apples Marktanteil könnte sich damit sehr bald in den einstelligen Bereich bewegen.

• Zitat

und das 5s hat nicht viel neues was einen Umstieg vom 5er rechtfertigt...

Immerhin gibt es eine neue Prozessorarchitektur und eine neue Kamera. Warte lieber erstmal die echten Tests ab und dann werden wir sehen.

• Naja, aber das reicht nicht als Argument aus für die breite Masse...ist schon nicht grade etwas was sofort jedem auffällt

• Das 5C wird ein Renner. Durch das Cover (Lochung geklaut bei BRAUN) gibt es viele Kombinationen und es sieht komplett neu aus - kein Smartphone hat diese neue Designsprache aus Cover, Gerät und OS. :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Das 5C wird ein Renner. Durch das Cover (Lochung geklaut bei BRAUN) gibt es viele Kombinationen und es sieht komplett neu aus - kein Smartphone hat diese neue Designsprache aus Cover, Gerät und OS.

Find' ich persoenlich ja total abstossend... aber gut, die Geschmaecker sind verschieden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Immerhin gibt es eine neue Prozessorarchitektur und eine neue Kamera. Warte lieber erstmal die echten Tests ab und dann werden wir sehen.

Hm, bloß braucht das auch wer ? Hat jemand schon einen 64-Bit Adressierungsraum vermisst ? Hat das 5s jetzt über 4 GB RAM ?
    Die Kamera ist und bleibt trotzdem eine Handycam oder schafft es Apple jetzt den DSLR Kameras Konkurrenz zu machen ?

Sorry aber die Präsentation heute war ja mehr als lächerlich.

Apple schafft es nicht mal mehr die Sachen die Sie präsentieren geheim zu halten. Es fehlt einfach an der Führung, ich denke nicht das Jobs sich mit sowas zufrieden gegeben hätte.

Leider schafft es Apple nicht mehr eine Vorreiterstellung einzunehmen, die kämpfen schon um nur auf die Konkurrenz aufholen zu können.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Apple schafft es nicht mal mehr die Sachen die Sie präsentieren geheim zu halten.

Vielleicht ist das so gewollt. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mehr als lächerlich sind solche Beiträge...
    Mehr als Speicheradressierung kennst du nicht oder wie?
    Mit anderen Worten bei 2^32 bzw hier 2^64 in Adressbus ist dann alles
    an Vorteilen erklärt... :rolleyes::D

Ei jai jai jai jai...

Du bist dir aber im klaren wie RISC CPUs funktionieren und welche
    mit erweiterten Instruction Set...
    Und wenn du durch die Lektüre durch bist und alles verstanden hast,
    kannst vlt du, genau wie viele andere verstehen wofür man 64 Bit noch so
    alles verwenden kann und wo viel mehr Vorteile liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!