Aktuell?
Leistung vs. Gewicht, Größe und Kamera.
Beste Haptik
Kameramodul mit Ausnahme Nokia 808
Gesamtpaket
Manchmal sind es kleine Einzelpunkte oder das Gesamtpaket, was einen Technologieführer ausmacht.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell?
Beste Haptik
Gesamtpaket
Manchmal sind es kleine Einzelpunkte oder das Gesamtpaket, was einen Technologieführer ausmacht.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Aktuell?
Beste Haptik
Gesamtpaket
Manchmal sind es kleine Einzelpunkte oder das Gesamtpaket, was einen Technologieführer aus
macht.....
Technologieführer;)
Wenn das selbe jemand behaupten würde der ein HTC One besitzt.
Würde der einer totalen Fehleinschätzung unterliegen, was sein Smartphone angeht?
Wieso sollte man nicht das Argument "LTE" bringen?
Das ist gegenüber der aktuellen Konkurrenz in Deutschland definitiv ein hinterherhinken.
Hawk: Welchen Beitrag meinst Du bezüglich des Designs konkret? Poste doch mal einen Link zum dortigen Dialog-Strang, damit man sehen kann, worauf Du hinaus willst.
'Apple geht es so gut wie noch nie ...' Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit. Die zentrale Frage lautet, ob die Gegenwart bzw. die gegenwärtige Ausrichtung eine gute Basis für die Zukunft sein wird. Als Nokia ganz oben war, wollte auch keiner mit den selben Argumenten einen Veränderungsbedarf einsehen. Was dann relativ schnell passiert ist, kennen wir alle. Das Unternehmen kämpft darum, den Knock Out zu überwinden. Bei BlackBerry und Motorola verhielt es sich ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Hawk: Welchen Beitrag meinst Du bezüglich des Designs konkret? Poste doch mal einen Link zum dortigen Dialog-Strang, damit man sehen kann, worauf Du hinaus willst.
'Apple geht es so gut wie noch nie ...' Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit. Die zentrale Frage lautet, ob die Gegenwart bzw. die gegenwärtige Ausrichtung eine gute Basis für die Zukunft sein wird. Als Nokia ganz oben war, wollte auch keiner mit den selben Argumenten einen Veränderungsbedarf einsehen. Was dann relativ schnell passiert ist, kennen wir alle. Das Unternehmen kämpft darum, den Knock Out zu überwinden. Bei BlackBerry und Motorola verhielt es sich ähnlich.
Du hast ein Gedächtnis...
Du musst mal mehr auf Qualität statt Quantität bei deinen Beiträgen achten ![]()
![]()
![]()
Natürlich liegt die Ausbeute heute sowie der Zustand in der Vergangenheit, denn da schmiss Apple auch
iPad/iPhone auf den Markt.
Und natürlich muss auch Apple etwas tun, aber Apple in einem Atemzug mit Nokia oder sonst was derzeit zu nennen ist schon ein arges Stück...
Man muss a) nicht immer Marktführer sein und b) hätten all diese Gedanken hier besser in die Jahre 1995-2005 gepasst...
Nur weil Anleger sich verspekulieren ist Apple nicht dem Untergang geweiht.
Klar ist auch, dass das Unternehmen dadurch weniger Wert ist, aber wie schrieb hier noch so schön jemand...
...Ob man sich nun dumm und duselig oder nur dumm verdient ist doch wirklich nicht der Rede Wert.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wieso sollte man nicht das Argument "LTE" bringen?
Das ist gegenüber der aktuellen Konkurrenz in Deutschland definitiv ein hinterherhinken.
Wenn du ein MMI willst musst du halt eben auch den passenden Audi nehmen.
Du musst nur zur Telekom dann kannst du LTE nutzen.
Also zieht das Argument nicht.
Alles für alle ist toll, aber auch oft mit Kompromissen verbunden (auf vieles projizierbar).
Das ist aber ein anderes Thema.
Im Falle LTE auch nicht zu pauschalisieren. Wird sich eh mit der nächsten Gen ändern.
Um mal ein klares Statement zu hinterlegen, in Sachen Hardware gibt es keinen Marktführer.
Alle sind auf einem sehr guten Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Du musst nur zur Telekom dann kannst du LTE nutzen.
Also zieht das Argument nicht.
Ganz schwache Argumentation. Und in der Praxis für mich nicht umsetzbar.
Blöderweise zahlt mein Arbeitgeber auch noch extra für die LTE-Option bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Ganz schwache Argumentation. Und in der Praxis für mich nicht umsetzbar.
Blöderweise zahlt mein Arbeitgeber auch noch extra für die LTE-Option bei Vodafone.
Bin in der gleichen Lage.
Vodafone Full mit LTE... iPhone 5...
ABER ehrlich gesagt, bringt das iPhone 5 (je nach Netzausbau) bei mir meist 18 Mbit.
Damit kann ich leben.
Trotzdem wenn man eben alles sofort haben muss und nicht abwartet muss man sich auch ein wenig anpassen.
Das will ich damit sagen.
Du hast ein Gedächtnis...![]()
Du musst mal mehr auf Qualität statt Quantität bei deinen Beiträgen achtenLINK
Du solltest Deine Selbsterkenntnisse nicht auf andere projizieren :cool:.
Der Link sollte den Mitlesern dazu dienen, nachvollziehen zu können, auf was Du Dich konkret beziehst. ![]()
Edit: Zum Thema: WinFuture vom 25.04.2013: '[URL=http://winfuture.de/news,75766.html]Apple steigert seine Forschungs-Ausgaben signifikant[/URL]',
ZitatAuszug WinFuture
'Die großen wirtschaftlichen Erfolge des Unternehmens in den vergangenen Jahren beruhten vor allem darauf, dass Apple mit seinem iPhone und dem iPad im Grunde zwei weitgehend neue Märkte schuf und es eine gewisse Zeit dauerte, bis die Wettbewerber adäquate Anworten fanden. Inzwischen haben diese aber recht weit aufgeholt.'
Trotzdem wenn man eben alles sofort haben muss und nicht abwartet muss man sich auch ein wenig anpassen.
Bedeutet übersetzt: Ja, es hinkt hinterher, aber man muss ja nicht immer alles sofort haben wollen oder sich halt anpassen oder sich solange in Geduld üben, bis es technisch nicht mehr hinterherhinkt.
Ok - formal ist da eine substanzielle Grund-Logik vorhanden, he he. ![]()
Handelsblatt vom 25.04.2013: 'Bedenken mehren sich: Apple verliert Top-Rating
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!