Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gähn... :rolleyes:

Das kann man von dir und deral auch behaupten so wie ihr gegen iphone schießt obwohl ihr keines besitzt.

Gähn...
    Ist ja schon "arg dolle" ausgelutscht das vermeintliche Neid Argument :p
    Ich zb. hatte auch das 5er in meinem Besitz, eigentlich seit dem 3 GS immer Eierphone.

Bin ich deswegen der bessere Mensch oder User?

Warte immer noch auf mein HTC One, aber deswegen werde ich nicht zum "Missionar" bzw. Privater Vermittler für HTC:p

Aber was genau hat das mit meiner Aussage zu tun, das hier bezahlte Forenuser für Apple unterwegs sind?
    Gibt es auch bei Samsung und co!
    Du glaubst doch nicht im Ernst das diese" Extremen" Lobeslieder auf einen bestimmte Hersteller, aus lauter Emotionaler Geilheit resultieren :p

Zum bsp. auch dieser Argumentationsstil, auch ICH HABE gedacht, BIS ich, JA und DANN....kam die große Erlösung...
    Am besten noch gespickt mit 3-4 geschlossenen Formulierungen, die in der Regel auf Ja Enden, wenn die Message denn Positiv sein soll ;)

Wer 3-4 mal Ja sagt in folge, der sagt beim 5 mal in der Regel auch Ja^^

Das ist das 1 mal 1 eines Verkäufers, aber nicht eines Käufers!
    Reine ausgelutschte Vertriebsrethorik zt. :rolleyes:
    Ich habe 3-4 Jahre im Vertrieb gearbeitet, dieses Standard´s kenne ich mehr als genug.

:p

• Zitat

Gähn... :rolleyes:

Das kann man von dir und deral auch behaupten so wie ihr gegen iphone schießt obwohl ihr keines besitzt.

Ich verbitte mir solche Kommentare. Was habe ich mit Deinem Dialog mit Tiziano zu tun? Wenn Du schon die Ignorierfunktion nutzt und Dich damit verweigerst, fachlich einer fairen Diskussion beizuwohnen bzw. die Postings Dritter zu lesen, dann kannst Du Dir auch solche persönlichen Unterstellungen schenken.

Solche Kommentare haben meiner Meinung nach mit Anstand wenig zu tun. Ich bitte daher um mehr Niveau in der Diskussion.

• Tiziano,

da auch du wie derAl auf meiner Ignore Liste stehst und ich Deinen Beitrag nicht mehr lesen kann und vor allem möchte da ich Angst habe einzuschlafen weil mich eure Beiträge irgendwie zum Schlafen animieren, gehe ich lieber arbeiten damit Geld fürs nächste iPhone rein kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    [...] Bei der Wahl meines Autos musste ich da schon länger suchen und bin jetzt bei BMW gelandet die einfach sehr schnörkellos im Design sind... wer schonmal in einem aktuellen Ford gesessen hat wird wissen was ich meine. [...]

[...]Wer hier ein Spielkind ist und möglichst viele Knöpfe und Einstellungen benötigt der ist halt bei Android oder Ford besser aufgehoben.[...]

Nunja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Ich bin mit meinem Ford und meinem Androiden sehr zufrieden und brauch keine Wurzelholzoptik in einem Auto mit Rallysportgenen :)

Aber um beim Thema zu bleiben: ich als Androidler sehe auch über den Tellerrand und habe mir im Dezember 2012 ein iPhone 5 geholt und erst vor kurzem auch ein WP8 Gerät. Ich bin eher der Typ der alles einmal getestet haben muss bevor er sein Resumeé abgibt. Es haben alle Geräte ihre Vor- u. Nachteile. Bei iOS und WP8 habe ich eben den Vorteil dass alles sehr intuitiv und schlicht gehalten ist - bei mir stellte sich aber mit meinem iPhone 5 nach einem Monat schon Langeweile ein. Zum Basteln und Modden habe ich jetzt ein HTC One und da gibt es schier unendliche Möglichkeiten das OS meinen Bedürfnissen anzupassen. Aber auch rein von der Optik her muss ich sagen, dass HTC hier mächtig aufgeholt hat und mich persönlich sehr anspricht (ich spreche von der schwarzen Version).

Wie dem auch sei, ich bin auf iOS 7 gespannt und was Apple mit dem iPhone 5s/6 aus dem Hut zaubert und werde vermutlich auch nicht zögern mir dieses Gerät wieder zuzulegen, rein zum Testen :)
    Sehr schade finde ich jedoch dass es hier immer mehr User gibt welche meinen "ihr" System/Mobile sei das Beste und es gibt nichts anderes/besseres. Aber so wird es wohl immer sein ^^

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Ich verbitte mir solche Kommentare. Was habe ich mit Deinem Dialog mit Tiziano zu tun? Wenn Du schon die Ignorierfunktion nutzt und Dich damit verweigerst, fachlich einer fairen Diskussion beizuwohnen bzw. die Postings Dritter zu lesen, dann kannst Du Dir auch solche persönlichen Unterstellungen schenken.

Solche Kommentare haben meiner Meinung nach mit Anstand wenig zu tun. Ich bitte daher um mehr Niveau in der Diskussion.

Guten Morgen derAL!
    Aus meiner Sicht sind deine Diskussionsbeiträge ja wirklich noch themenbezogen, du gibst dir Mühe und schaust dir Beiträge auch differenziert an, welche nicht deine Meinung vertreten.

Von Tiziano kann man das aber überhaupt nicht sagen. Seit 8 Tagen (http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=207264) macht er nichts anderes als in diversen Threads im Apple-Unterforum zu sticheln und zu provozieren. Dabei kommen immer die identischen, weit her geholten "Argumente" und Relativierungen. Sein "großer" (:D) Erfahrungsschatz aus 3-4 Jahren im Vertrieb (meiner Einschätzung nach macht dies aber durchaus 25% seines Gesamtalters aus) erlaubt ihm also an einer Tour anderen zu unterstellen, sie würden hier nur gegen monetären Ersatz ihre Meinung, in gewisse Richtungen gesteuert, äußern? Finde ich fragwürdig. Ebenso der Kommentar bzw. die Titulierung als "Rassist" wenn jemand im iOS sein Glück gefunden hat und davon nicht abkehren möchte.

EDIT: Bei mostwanted hoffe ich, dass es Ironie ist, denn nachvollziehen kann ich das nicht. Ich lasse mich nicht von einem Smartphone erziehen und ein dauerhaft aktiviertes Bluetooth kostet Akku...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• "derAL" ist schon nervig mit seinen Beiträgen. Aber das hält sich noch in Grenzen, kurz überfliegen und gut ist. Zu mal immer wieder die selbe Leier nur anders verpackt.

Aber dieser Tiziano schießt den Vogel ab. Der macht nichts anderes als die Threads zuspamen in dem das Thema iPhone ist. Langsam nervt es und das wird das erste Mitglied auf meiner Ignorliste.

Zumal ich bezweifele das Tiziano irgendein Job nachgeht. So benimmt sich ein 16 Jähriger :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nunja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Ich bin mit meinem Ford und meinem Androiden sehr zufrieden und brauch keine Wurzelholzoptik in einem Auto mit Rallysportgenen :)

Keine Frage der Ford fährt gut und hat mich eigentlich immer vom Fahrwerk her überzeugt. Aber die Innenraumdesigner gehören halt gefeuert ;) Da kommt es mir so vor das hier sich die verschiedenen Entwicklungsabteilungen nicht abgesprochen haben. Nicht von der Optik, aber was sie da alles an Knöpfen und Schaltern verpackt haben ist unnormal. Das muss besser gehen und ist nicht nur für mich ein Kritikpunkt an Ford.

Ich liebe es Dinge zu besitzen die sich absolut Intuitiv bedienen lassen. Das ist halt mein Fable und der wird von wenigen Herstellern so bedient, aber er wird es halt noch ;)
    Meine "billige" Mikrowelle aus dem Discounter hat ungelogen 28 Knöpfe zum Einstellen... mir kommt es da so vor das viele Knöpfe bei den Elektrogeräten das Kaufverhalten von vielen Kunden wohl positiv beeinflussen. Für 50 Euro sag ich auch nix, aber das hätte man sicher besser lösen können.

• Zitat

Tiziano,

da auch du wie derAl auf meiner Ignore Liste stehst und ich Deinen Beitrag nicht mehr lesen kann und vor allem möchte da ich Angst habe einzuschlafen weil mich eure Beiträge irgendwie zum Schlafen animieren, gehe ich lieber arbeiten damit Geld fürs nächste iPhone rein kommt.

Wow - jetzt hast Du es den beiden gegeben. Aber so richtig! :rolleyes:

BTT bitte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sorry Christian,
    aber mehr als folgendes fällt mir zu den beiden schon lange nicht mehr ein...

LINK

Verhalten ist 1:1 das gleiche.

Einfach fail.
    Fachlich kommt doch auch nichts außer Bla bla.

Also mehr als den Thread hier größtenteils meiden mach ich auch nicht mehr.
    Man kann es einfach auch primitiv nennen.
    Der Unterschied zwischen einem "Fan-boy" und deren 2 Verhalten ist = 0
    Ja hart, aber wahr

;)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wow - jetzt hast Du es den beiden gegeben. Aber so richtig! :rolleyes:

BTT bitte.

Und das von einem Mod, wow. :rolleyes:

Ich empfehle auch dir mal dort vorbei zu schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!