Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Von mir aus kann gerne ein 5" Gerät neben der 4"-Version kommen...


    Nur sollte es nicht mehr als eine Option sein, nicht wie bei den meisten anderen Herstellern, das Top-Modell nur in ~5" und die ~4" Versionen nur als abgespeckte Geräte, das würde mich schon enttäuschen...

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Da freue ich mich jetzt schon auf den Fakten-Check, wenn es tatsächlich größer als 4 Zoll kommen sollte und einige hier dann Alternativen in Erwägung ziehen werden oder erklären, weshalb es die am besten bedienbare Device über 4 Zoll ist. ;)


    Fakten-Check hey vorsicht Ironie :)


    Hat glaube ich eher etwas hier mit zu tun:



    :top:


    Zitat

    Und das Thema Gewinn ist für den Endkunden wieder ein Zweischneidiges Schwert... Auf der einen Seite sieht man das ein Unternehmen Gewinn macht und es ihm somit gut geht, auf der anderen Seite ist halt immer der Gedanke "Das Produkt ist künstlich überteuert" im Hinterkopf.


    Ist halt die Frage was der Kunde in der Quintessenz davon hat, außer das er vie zuviel bezahlt hat.
    Wobei Soziale Identität auf gehoben Niveau hat halt ihren Preis^^

  • Zitat

    Original geschrieben von McGunn0r Dem Endkunde ist es wichtig, wie gut sich ein Modell oder eine Produktreihe verkauft. (Wäre ohne das so ein "Hype" um das erste iPhone entstanden?)


    Ganz sicher nicht. Das erste iPhone hat sich meines Wissens nach auch nicht sonderlich gut verkauft, damals war Nokia noch deutlich besser. Nicht umsonst musste nach dem Erscheinen erst mal der Preis gesenkt werden. Der Hype hatte viele Gründe, aber sicher nicht die allenfalls durchschnittlichen Verkaufszahlen der ersten Generation.

  • Das erste iPhone hat sich für ein Smartphone in der Preisklasse sehr gut verkauft, nur war der Markt für Smartphones damals eben noch in den Kinderschuhen bzw ist erst durch das iPhone zum Massenmarkt geworden...

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Von mir aus kann gerne ein 5" Gerät neben der 4"-Version kommen...


    Nur sollte es nicht mehr als eine Option sein, nicht wie bei den meisten anderen Herstellern, das Top-Modell nur in ~5" und die ~4" Versionen nur als abgespeckte Geräte, das würde mich schon enttäuschen...



    Sehe ich auch so. Immer diese Verallgemeinerung.
    Was sind das bitte für dumme Kommentare, die hier und woanders immer erzählen, dass ein 4" ausreicht. Wahrscheinlich von den selben, die letztes Jahr meinten, 3,5" wäre ausreichend. Erweitert Euren Horizont - Ihr seid nicht die einzigen ;)
    Wenn Ihr kleine Hände habt, ist das euer Problem - ich hingegen kann auch ein 5" halten und bedienen.
    Note I war damals ein Kampf, aber das waren auch deutlich mehr ....

    # ...

  • Also ich bin auch etwas "ernüchtert"... Hatte die ganze Zeit auf ein ONE MORE THING gehofft.
    Erst lästert er, dass auf Android noch Software von 2010 installiert ist und dann zeigt iOS7 Features, die Android schon ewig hat und auf die wir Apple Nutzer schon ewig warten mussten: Control Center.
    Haswell im MB Air ist ok.
    MacPro war ja erwartet worden.
    Hätte noch was Richtung Thunderbolt Display erwartet.
    Oder ipad Mini

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Sehe ich auch so. Immer diese Verallgemeinerung.
    Was sind das bitte für dumme Kommentare, die hier und woanders immer erzählen, dass ein 4" ausreicht. Wahrscheinlich von den selben, die letztes Jahr meinten, 3,5" wäre ausreichend. Erweitert Euren Horizont - Ihr seid nicht die einzigen ;)
    Wenn Ihr kleine Hände habt, ist das euer Problem - ich hingegen kann auch ein 5" halten und bedienen.
    Note I war damals ein Kampf, aber das waren auch deutlich mehr ....


    Komm bitte mal wieder runter. :rolleyes:


    Ein 4 Zoll reicht mir und in meiner Hosentasche aus. Für mich ist alles grössere unsinnig. Wenn Apple mehrgleisig fährt wäre doch alles perfekt. Unterschiedlicher Grösse des Handys aber! mit gleiche Hardware. Den Fehler wie Samsung wird Apple hoffentlich nicht machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Und wenn ich lese, die User wollen ein großes iphone....Lächerlich. Gerade das aktuelle Design ist
    super von Größe und Haptik. Solche Zeitschriften sollte einfach nicht lesen.


    Weil DIR die Größe des iPhone reicht, die Zeitschrift aber davon schreibt, dass viele ein größeres iPhone wollen, ist die Zeitschrift direkt schlecht? Interessante Sichtweise ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!