Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Nebenbei: Wird es auch beim iPad eine ähnliche Richtung geben? iPad5 und c neben dem Mini?

Ohweh, gaaaanz duennes Eis. Fuer diese Aeusserung wurde ich im iPad-Spekulations-Thread vom TE schon in den Senkel gestellt. :p

• :top:

Wenn man schon Premiumpreise aufruft - und ich die auch bezahle - dann kommt es doch wirklich auf 5 Euro Versandkosten auch nicht mehr an. Ich will UPS wieder haben ... wenn ich die privaten Klapperkisten der hermes Zusteller sehe, wundert es mich immer wieder, das noch keiner gefragt hat bei mir, ob ich ihm den ADAC rufen kann. :p

Ich hoffe dann mal, das mein iPhone heil und vollständig Morgen an der Tanke liegt. :rolleyes:

Das ist ja so, als ob Mercedes sagt, geben ihre S-Klasse bei der nächsten ATU Filiale ab :mad:

• Handset oder Mobiltelefon verwende ich, weil ich den nur in Deutschland verwendeten Begriff 'Handy' bescheuert finde.
    Antennagate und Scuffgate sind Begriffe, die sich nicht nur bei uns, sondern fast überall auf der Welt für die Beschreibung der größten Apple-Schnitzer herausgebildet haben.

• Ich habe gehört, dass es bei Auslieferung an der Tanke, noch eine gratis Bockwurst dazu gibt..... :D

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Handset oder Mobiltelefon verwende ich, weil ich den nur in Deutschland verwendeten Begriff 'Handy' bescheuert finde.

Mobiltelefon ist ja auch in Ordnung, aber "Handset" ist (in Deutschland) ähnlich überlüssig wie der von dir selbst angeprangerte Anglizismus "Hater". :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!