Huch?!
Apple versagt nur die Garantie bei Import-iPhones, Samsung legt das Gerät komplett lahm:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch?!
Apple versagt nur die Garantie bei Import-iPhones, Samsung legt das Gerät komplett lahm:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Huch?!
Hast Du bis zum Schluß gelesen? ![]()
In die falsche Richtung: http://m.bbc.co.uk/news/technology-24246646
Edit: ... und die Reaktion mit einem alten Jobs-Zitat:

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
Bestellungen auch ! Ich darf mein neues iPhone jetzt Morgen im hermes Shop an der Tanke abholen, nachdem ich gestern nicht zu Hause war und hermes keine Abholung im Depot zulässt.
Jetzt brauchen die 2 Tage, um es innerhalb der gleichen Stadt vom Depot zum Paketshop zu liefern - in der Zeit schafft DHL ein Paket von Usedom auf die Zugspitze :p
Dieser Billig-Versender passt nun wirklich nicht zum selbsterannten Premium-Hersteller, sorry.
Aber BTT ...
Apple hat Hermes im Griff. Gestern um 18:00 versendet, habe ich es heute 16:37 bekommen! :top:
benz:
Jetzt ja (nach dem Update), aber dem Braten traue ich trotzdem nicht.
Weil:
Welchen Sinn sollte das haben? Ich denke eher, die werden entweder einen Testballon gestartet haben, oder wollen den Import unterbinden: denn welcher Versender packt die Ware vorher aus und aktiviert das Gerät, damit es weltweit läuft?
All Things Digital vom 27.09.2013: 'Apple CEO Tim Cook Will Meet With Carl Icahn Next Week'
Timba: Prüf mal Deinen Link. Da sind zwei </br> zuviel drin. ![]()
So wenig Innovatives kann Apple wohl nicht betreiben wenn das Unternehmen zum neunten Mal in Folge den Titel des innovativsten Unternehmens erhält, durch die Wahl von 1500 Senior Executives.
Vielleicht noch ein Artikel zur Ergänzung:
Handelsblatt vom 25.09.2013: 'Der Werber-Rat - Google macht sich unsterblich.
-> Vergangene Woche standen sowohl Apple als auch Google im Fokus des Medieninteresses: der iPhone-Hersteller mit Produkten, die Suchmaschine mit Visionen. Von Google lässt sich dabei mehr lernen.'
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
So wenig Innovatives kann Apple wohl nicht betreiben wenn das Unternehmen zum neunten Mal in Folge den Titel des innovativsten Unternehmens erhält, durch die Wahl von 1500 Senior Executives. http://9to5mac.com/2013/09/27/…e-world-9th-year-running/
Ja, Vizepräsidenten und ähnlich Hochgestellte haben ja auch außerhalb ihrer eigenen Materie viel Zeit, Interesse, Qualifikation, Erfahrung, Drang und Zwang, um sich im Detail und Jahr für Jahr mit Herkunft, Zustand und Fortschritt einer Vielzahl branchenfremder Firmen zu beschäftigen. So ist auch für den Rohstoffvize und jeden anderen jedes Jahr auf's neue wieder überraschend, daß seit 2006 immer wieder derselbe an der Spitze landet. Angesichts der geballten Eignung ist das immer wieder objektiv ermittelt und hat rein garnicht mit Gewohnheiten zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Vielleicht noch ein Artikel zur Ergänzung: Handelsblatt vom 25.09.2013: 'Der Werber-Rat - Google macht sich unsterblich.
-> Vergangene Woche standen sowohl Apple als auch Google im Fokus des Medieninteresses: der iPhone-Hersteller mit Produkten, die Suchmaschine mit Visionen. Von Google lässt sich dabei mehr lernen.'
Nicht, daß ich ein eifriger Verfechter des einen Fastmonopolisten und seiner krakenhaften Ambitionen wäre. Aber die Unterschiede im Anspruch an sich selbst, die Zukunft im allgemeinen und den innovativen Mut auf dem Weg dahin unterscheiden sich schon frappant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!