Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Chromebook ? Mir schaudert es gerade :D :D


    Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als Apple Hardware und macOS. Alles andere ist so weit weg für mich. Und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Chromebook ? Mir schaudert es gerade :D :D


    Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als Apple Hardware und macOS. Alles andere ist so weit weg für mich. Und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.


    Naja, eben eine kleine Minderheit. Die Lage im US Markt ist nicht wegzuleugnen.



  • selten so viel unsinn gelesen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Der Trollversuch war wirklich mies. Gib' dir mal ein bisschen Muehe.


    Für jemanden, bei dem das Hirn noch kleiner ist, als der Penis? Witzfigur! Geh ins Knuddelsforum, wenn das alles ist, was du auswerfen kannst.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Rüstet bitte mal alle bei der Wortwahl etwas ab, trotz unterschiedlicher Meinung.


    Ich muss mich von den Pupsnasen nicht anpöbeln lassen. Die kriegen die Wortwahl, die sie verdienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    selten so viel unsinn gelesen :D


    Klasse Argumentation.


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen als Apple Hardware und macOS. Alles andere ist so weit weg für mich. Und ich scheine damit nicht alleine dazustehen.


    So ist es eben, wenn man völlig losgelöst in seiner Blase schwebt. In der Realität außerhalb des Distortion Fields hat MacOS einen Marktanteil um 7%, und IOS ungefähr 16% weltweit. Und lass uns nicht um zwei Prozent mehr oder weniger streiten. Gerade wegen dieses 'ich bin was besseres' Habits zahlen die Apple-Nutzer mir auch einen doppelten Stundensatz.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Das gilt für beide Seiten. Streiten in der Sache ist ok, persönliche Beleidigungen und herrabsetzen des anderen jedenfalls nicht.Seit einfach lieb zueinander. Gute Nacht!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Foto79
    Für jemanden, bei dem das Hirn noch kleiner ist, als der Penis? Witzfigur! Geh ins Knuddelsforum, wenn das alles ist, was du auswerfen kannst.

    Deinen Beitrag habe ich gemeldet. So etwas hat hier nichts verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!