Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Nochmal, Apple war im Pro Bereich immer voraus und hat das neueste an Technik angeboten.
    Das ist jetzt nicht mehr ganz so der Fall und die Begeisterung und unbedingte "Treue" nimmt langsam ab....
    Arbeite übrigens auf einem IMac, der erstaunlich häufig abstürzt (auch neu als Erfahrung) und wäre gerne auf das Book umgestiegen. Jetzt warte ich mal die neue IMac Gneration ab, wenn sie denn kommt.....
    Und ja, Microsoft war weit hinterher, holt aber langsam auf. Mac war weit voraus und büst den Vorsprung langsam ein :)
    Aber sorry, falls ich dir auf die Füße getreten bin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Im iMac gehen im übrigen bis zu 64 GB RAM

    Echt? Ich hab 32 Gig und alle Slots belegt. Wobei, ganz offen, eigentlich würden mir 16 Gig (die 32 Gig fallen in die Kategorie Lustkauf) reichen, auch wenn ich mehrere Adobe-Anwendungen gleichzeitig nutzen würde.


    P.S.: Übrigens, schöne Musik (siehe Link im Profil), die Du da machst mac bertl. :top: Jazz mag ich sehr.


    [youtube]zecHTZqNUec?list=PLKmSGw-2duH6e7TIx4JpshL36CYU95mnc[/youtube]

  • 64 GB gibts im Zubehör, nicht direkt von Apple. Den Ruf nach mehr als 16 GB halte ich persönlich für eine Nebelkerze.


    Wenn man nicht grade diverse VMs gleichzeitig laufen lässt stößt man auch mit "nur" 16 GB nicht an Grenzen.


    Bzgl. meiner Füße brauchst du dir keine Sorgen zu machen, mac berti. Ich bin hier ganz emotionslos, hab kein Mac (von einem alten Air mal abgesehen).

  • derAL


    Wow. Wo hast du denn das her? Altes Video. Dachte ich habs gelöscht.
    Bald kommt eine neue CD mit Apple aufgenommen 😉
    Und ja Harlekin, bei vielen plugins kommt man auch mit 16gb an Grenzen (dauert aber zugegebenermaßen ein bisschen)

  • So sieht also die Hölle für Gebäude- und Fensterreiniger aus. Ich dachte bisher immer, das sind die Apple-Shops, wo immer jemand mit 'nem Putztuch herumläuft. Hoffentlich hat Apple auch alles patentiert und kopiergeschützt, damit sowas nirgendwo wieder entstehen kann.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!