4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?


    Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal ;)

    Berichte dann bitte mal ,aber mit Sicherheit hat man im Roaming dann 5G(gedrosselt auf 25mb/s) wie bei fraenk etc. auch .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Vermutlich dann auch mit 5G (gedrosselt oder ungedrosselt)?


    Bin noch nicht dazu gekommen, es selbst in den Niederlanden/Belgien zu testen, vielleicht die Tage mal ;)

    5G: Kann ich nichts zu sagen, sorry.


    Ist mir jedenfalls schnell genug ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Funktioniert bei euch zur Zeit die App? Bei mir kommt immer die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!“


    Logout und anschließend Login wird mit der gleichen Meldung quittiert.

  • Geht bei mir auch nicht.

    Außerdem steht da noch: "SORRY BRO!"


    Damit isses doch gleich kein Problem mehr - so unter Brüdern 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Geht bei mir auch nicht.

    Außerdem steht da noch: "SORRY BRO!"


    Damit isses doch gleich kein Problem mehr - so unter Brüdern 8).

    Steckt halt die selbe Schrott Software wie bei Norma Connect und Kaufland Mobil dahinter,daher wird das in Zukunft wohl noch sehr oft passieren.

  • Glaub' ich eigentlich (erstmal) nicht.

    Bisher lief die App wesentlich "geschmeidiger" als die von Norma Connect ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Funktioniert bei euch zur Zeit die App? Bei mir kommt immer die Meldung „Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es nochmal!“


    Logout und anschließend Login wird mit der gleichen Meldung quittiert.

    Hm, ich hab' die Fehlermeldung immer noch.

    Heute Vormittag hab' ich per Mail nachgefragt.

    Antwort:

    "... Welcher Fehler tritt bei dir denn auf? Ein grundsätzliches Problem ist bei uns nicht vermeldet. ..."


    Dass ich nicht an die persönlichen Daten komme: geschenkt.

    Aber ich kann das verbliebene Datenvolumen nicht abfragen. Und das sollte schon fkt., zumal man https://pass.telekom.de/ bei den Bros ja nicht nutzen kann ...

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Auf mein nochmaliges Nachhaken hin:

    "... Es melden sich vereinzelt Fälle wo der Fehler auftritt, unsere App Entwickler sind hier jedoch schon informiert. ..."

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!