4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Die Aktion mit +5GB läuft immer noch?

    Auf der Webseite wird aktuell immer noch auf die Aktion hingewiesen, allerdings mit dem Hinweis "Aktion gültig bis 31.12.2022", was nun bekanntermaßen schon ein paar Tage her ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen dass die noch läuft. Auf jeden Fall haben die ein Problem damit ihre Homepage aktuell zu halten. Das kommt nicht unbedingt professionell rüber.

  • Gerade mal die App runtergeladen. Mit dem Code BRO erhält man weiter die 5 GB

    Wie meinst du das jetzt? Die 5GB z u s ä t z l i ch? Das wurde doch auch während der Aktion nicht in der app angezeigt. Dort standen nur die normalen 5 GB.

  • also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen

  • also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen

    Bei mir (IOS) kommt da nur in schwarzer Schrift "Du hast 5GB erhalten". Und drunter in grüner Schrift: "Nice Bro, der Code existiert". Von 5 GB zusätzlich steht da nichts. Da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen.

    Edit: Allerdings kommt beim Bigbro mit 10 GB regulär die gleiche Aussage " Du hast 5 GB erhalten", was darauf schliessen lässt, dass die 5GB zusätzlich sind. Ich würde aber vor dem Buchen in jedem Fall den Kundenservice fragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • also ich habe vorhin auf den Little Bro mit 5GB geklickt. Bei "weiter" kam dann ein Feld für Gutscheincodes. Dort habe ich "BRO" eingegeben und mit grüner Schrift kam "Sie erhalten 5 GB zusätzlich". Weiter bin ich nicht gegangen

    Diese Bestätigung mit den 5 GB zusätzlich kam im Dezember (bei mir) nicht.



    ... Ich würde aber vor dem Buchen in jedem Fall den Kundenservice fragen.

    Würde ich ansonsten auch machen.

    Aber die Aussage oben scheint ja eindeutig zu sein.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!