4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung

  • Könnte man den Vertrag auch innerhalb von 14-Tagen widerrufen oder irgendwie anteilig zahlen? Würde gerne das Netz testen, brauche aber dafür keinen Monat

  • Wenn ich versuche, einen EVN herunterzuladen, kann ich zwar einen der EVN anklicken, aber beim Versuch des Downloads kringelt die App nur vor sich hin. Es passiert nichts.


    Außerdem:

    Ich sehe da:

    Bitte wählen – Vollständige EV bzw. rechts Date Wofür steht „Date“? Sieht jemand mehr?


    Antwort von 4B Flexz! auf meine Anfrage:

    „… Die Probleme in der App sind bereits an die entsprechenden App Entwicklern weitergegeben worden. Aktuell können Sie es nur über ein anderes Gerät sonst ausprobieren. …“

    Auf meine Frage nach „Date“ wurde nicht eingegangen.


    Ich kann weder mit dem Xiaomi-Smartphone noch mit dem iPad EVN laden/öffnen.

    1. Klappt das bei jemandem?

    2. „Date“?

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Könnte man den Vertrag auch innerhalb von 14-Tagen widerrufen oder irgendwie anteilig zahlen? Würde gerne das Netz testen, brauche aber dafür keinen Monat

    Warum nimmst du dann nicht eine Prepaid Karte mit unlimited Volumen, was es für jeden diesen Monat kostenlos gibt?

  • Das Datengeschenk für den März mit unlimitierten Volumen ist für alle Privatkunden Verträge (und auch einigen Business) ab 2011. Eine Prepaid Karte lässt sich dazu ebenfalls nutzen, das kostenlose Datengeschenk entsprechend aktivieren. PrePaid Karten bekommst du an so gut wie jedem Kiosk, Tankstelle, Einzelhandel - mit Payback Codes & Co meist "kostenlos" bzw. wieder erstattet.

  • Lt. FAQ (und soweit ich es verstanden habe) greift der EVN nur für Verbindungen, die über einen Travelpass gelaufen sind.

    Verbindungen, die über die reguläre Flat abgedeckt sind, werden nicht gelistet.

  • Hatte Mustermann in #311 schon mal angesprochen.;)

    Oh Mann, stimmt ja ;):S. Das hab' ich anscheinend verdrängt/nicht mehr mit 4B Flexz! in Verbindung gebracht.


    Allerdings würde ich ja trotzdem erwarten, dass nicht nichts passiert, sondern dass eine PDF-Datei aufpoppt, aus der ersichtlich ist, dass keine Verbindungen gespeichert wurden bzw. anfielen.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!