Fußball WM 2022 in Katar

  • Er kann zählen, nur mancher hier kann nicht lesen. Er schrieb nicht daß Deutschland insgesamt 3 mal Weltmeister wurde, sondern das Deutschland in der Zeit seines Lebens 3 mal Weltmeister wurde, da er die WM 1954 selbst nicht erlebt hat.

  • Sieht nicht gut aus für Deutschland: Denn Deutschland würde nur weiterkommen wenn sowohl Deutschland als auch Spanien gewinnen.


    Und als Gruppenzweiter (die Tordifferez wettmachen damit es für den Gruppensieg reicht wäre ja utopisch) würde man wahrscheinlich einen schwierigen Achtelfinalgegner treffen.


    Aber jetzt schau ich morgen erstmal Schweiz - Brasilien. Könnte mir gut vorstellen das die Schweiz ins Viertelfinale kommt.

  • Das ist in der Gruppenphase aber normal, und nichts Besonderes, also alles im grünen Bereich. Besser ist es natürlich immer mit drei Siegen, aber dann vergeigt man oft die Phase danach.


    Ich habe nicht geguckt, aber was ich lese und höre, war das ein versöhnliches Spiel, und es sei der Mannschaft gegönnt. Und für die Reputation der Mannschaft und auch Deutschlands ist das auch ganz gut.


    Wenn sie jetzt eine jerausragende Leistung bringen, und Costa Rica nicht unterschätzen, dann würde es klappen, schaffen sie es nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.


    Grundsätzlich und erfahrungsgemäß ist es immer gut, wenn die Deutsche Mannschaft gleich zu Beginn einen auf den Deckel bekommt, das erdet! Egal ob in der Gruppenphase oder ein Rückstand im Spiel gleich am Anfang. Wachrütteln!

  • Das ist in der Gruppenphase aber normal, und nichts Besonderes, also alles im grünen Bereich. Besser ist es natürlich immer mit drei Siegen, aber dann vergeigt man oft die Phase danach.

    Drei Siege müssen absolut nicht sein, aber denn das wäre wirklich eine Meisterleistung. Aber 5-7 Punkte insgesamt bzw. nach dem zweiten Spiel mindestens 2 Punkte sollten es schon sein.


    Wenn sie jetzt eine jerausragende Leistung bringen, und Costa Rica nicht unterschätzen, dann würde es klappen, schaffen sie es nicht, dann haben sie es auch nicht verdient.

    Selbst wenn Deutschland gegen Costa Rica zum Beispiel einen 3:1 Sieg erzielt scheitert Deutschland, wenn:
    - Japan siegt
    - Japan-Spanien 3:3 endet
    - Japan-Spanien 2:2 endet und Deutschland die Fairplaywertung verliert

  • irgendwo habe ich gelesen

    Gewinnt Japan gegen Spanien, braucht Deutschland einen Sieg mit acht Toren Vorsprung für das sichere Achtelfinale


    Kleinigkeit

    Also Jungs putzt die Schuhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!