freenet Internet: 1000GB 100Mbit/s 29,99€, monatlich kündbar, App-basiert | 06/23: nur noch 15 Mbit/s zu 34,99€

  • Da wartet Frank73 auch drauf. Glaube auch kaum, dass die dieses Jahr noch das Angebot machen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Was ist an dem Tarif so interessant? Das man ihn jeden Monat kündigen kann? Bei uns in der Hausumgebung kommen im Telefonica Netz keine 10 MBits durch. Da ist ein richtiger Festnetzanschluss mit DSL für 30 Euro stabiler. Durch die neue Gesetzgebung können auch wir unseren Vertrag nun monatlich kündigen.

  • Was ist an dem Tarif so interessant? Das man ihn jeden Monat kündigen kann? Bei uns in der Hausumgebung kommen im Telefonica Netz keine 10 MBits durch. Da ist ein richtiger Festnetzanschluss mit DSL für 30 Euro stabiler. Durch die neue Gesetzgebung können auch wir unseren Vertrag nun monatlich kündigen.

    Bei mir im Phone liege ich noch darunter. Im Huawei Steckdosenrouter (hierzulande als Gigacube der ersten Generation bekannt) komme ich auf etwa 15 MBits/s. Alles nichts berauschende für die Nutzung am PC.

  • Bei mir im Phone liege ich noch darunter. Im Huawei Steckdosenrouter (hierzulande als Gigacube der ersten Generation bekannt) komme ich auf etwa 15 MBits/s. Alles nichts berauschende für die Nutzung am PC.

    Ich Frage mich vor allem...


    Was ist an dem Tarif besser als an Freenet Funk ?


    ...und kann man denn auf der freenet.internet Sim angerufen werden ( oder wird da gar keine Rufnummer zur Simkarte angesagt ? )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!