o2 Grow-Pendant von Congstar

  • C619CEE1-CAA0-40D2-A194-ED90E32469AA_autoscaled.jpg


    4888AB9B-1F70-4475-9422-6FBA986D6C62_autoscaled.jpg



    095EF5FE-C497-43C3-AE97-47850D172DC4_autoscaled.jpg


    Hallo,


    die Quelle ist wie immer Teltarif https://www.teltarif.de/congst…envolumen/news/88572.html


    und hier bei Congstar kann man die Neuen "bestaunen" https://www.congstar.de/handyt…hone-tarife-im-vergleich/


    Ich hätte eher mal so etwas in der Richtung von der Telekom direkt "Erwartet" das die sich so etwas mal trauen ;)


    Vom Hocker reißen die mich nicht. Für mich nur ein Schlechter Nachbau.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Ja das stimmt. Im Vergleich zum Grow Tarif viel zu teuer!
    Ich meine, 3GB für 12€!? Da hilft auch kein wachsendes Datenvolumen.
    Da bekomme ich bei anderen deutlich mehr für 12€. Von den 22€ für 15GB reden wir erst gar nicht...

    S23 Ultra, Nokia X10 mit o2 Unlimited Max
    Vorher: Oneplus 3T, Mi 9T Pro, Mi 11 Ultra, Nokia 5.3

  • Da bekomme ich bei anderen deutlich mehr für 12€. Von den 22€ für 15GB reden wir erst gar nicht...

    Aber wo bekommt man das im Telekomnetz, ganz ohne Prepaid- oder sonstige Einschränkungen, und nicht nur durch ein auf 24 Mon. begrenzten Rabatt, Rufnummernmitnahmebonus, Empfehlungsmarketingbonus, und/oder durch Hardwarezugaben rechnerisch reduziertem Preis?

  • Aber wo bekommt man das im Telekomnetz, ganz ohne Prepaid- oder sonstige Einschränkungen, und nicht nur durch ein auf 24 Mon. begrenzten Rabatt, Rufnummernmitnahmebonus, Empfehlungsmarketingbonus, und/oder durch Hardwarezugaben rechnerisch reduziertem Preis?

    Was bringt dir das wenn es trotzdem teurer ist mit Rabatt


    Allnet Flat S braucht man 5 jahre um wie bei frank auf 7 GB zu kommen , und dann ist er immer noch 2 euro teurer ! Auch kein Mehrwert weil kein 5G

    aber 5G haben die meisten nicht in Telekom netz

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

    Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

  • Aber wo bekommt man das im Telekomnetz, ganz ohne Prepaid- oder sonstige Einschränkungen, und nicht nur durch ein auf 24 Mon. begrenzten Rabatt, Rufnummernmitnahmebonus, Empfehlungsmarketingbonus, und/oder durch Hardwarezugaben rechnerisch reduziertem Preis?

    Crash mit 15GB im Telekom Netz ohne Einschränkungen für 9,99€. Crash hat immer mal wieder solche Kracher in regelmäßigen Abständen. Ansonsten aktuell 12,99€... High5 im Telefonnetz aktuell 12,29€ für 15GB. Gut, jeweils immer auf 24 Monate befristet, aber 240€ Ersparnis sind den meisten vermutlich alle 2 Jahre einen Anruf an der Winback Hotline dann wert, zumal die Tarife selbst bei Vergessen der Kündigung nach der Mindestlaufzeit nun immer monatlich kündbar sind. Somit winkt der Provider dann wieder schnell mit guten Konditionen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!