Telekom stellt "Mehr Magenta" Kundenmagazin ein

  • Hallo,


    "Mehr Magenta" ist ein Kundenmagazin mit Informationen zu Mobilfunk und Festnetzthemen, Hintergrund Infos, Hardware, Tarifen aus dem Hause der Telekom und erschien im 3-Monats Rhythmus.

    Zur kostenlosen Mitnahme für alle Kunden und Interessenten in allen örtlichen Telekom Shops mit kurzen Interviews, News, Information und Entertainment genau das richtige knackige Lesevergnügen zu Cappuccino oder Espresso.


    Jetzt hat die Telekom den Vertrieb des Magazins zum 1.Juli 2022 eingestellt.

    Wollte man sich doch mit dem Magazin vom Wettbewerb abheben und sich präsentieren, nach dem Telekom Slogan "Kunden zu Fans machen".


    :);)


    Scheint so, als ob man bei Big T an allen Ecken sparen muss. :/


    4419F27F-BC5E-4519-894A-01938388B15F_autoscaled.jpg




    06988A5F-2C9C-46E2-B4C4-9B3793F743E3.jpeg

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bilder eingefügt.

  • Ehrlich gesagt ist das Geld im Netz, Kundenservice und/oder für günstigere Tarife auch besser angelegt, als in ein Hochglanz Magazin das eh nicht gelesen wird.


    Wusste gar nicht das es sowas gab….

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es zur Jahrtausendwende schon im T-Punkt ein Kundenmagazin gab. Damals wurde die Übernahme von Voicestream (heute T-Mobile USA) hart abgefeiert, das weiß ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!