Callya Open End SIM Karten / ohne Verfallsdatum ?

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass auf ebay oder ebay Kleinanzeigen Callya SIM-Karten mit 0172er Vorwahlen bzw. SIM-Karten mit VIP-Nummern fast immer den alten, nicht mehr buchbaren Tarif Callya Open End Tarif voreingestellt haben. Daher die Frage: kann es sein, dass in diesem Tarif die SIM-Karten immer aktivierbar sind, auch nach sehr langer Zeit ? Haben diese SIM-Karten eventuell sogar überhaupt kein Verfallsdatum was die Erst-Aktivierung betrifft ?

  • Gerade wegen der alten Sim hätte ich Zweifel.

    Klarheit bringt da wohl nur Vodafone, aber besser schriftlich wie mündlich ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ziemlich teuer, wenn die Karten wirklich nur in 2G und 3G geschaltet werden. Die aktuellen Callya Karten bekommt man für 10 Euro, alle 3 Monate mal 22922 wählen und die Karten bleiben aktiv, auch ohne Guthaben. Heut zu Tage merkt sich ja keiner die Telefonnummern, daher würde ich auch keine 40 bis 125 Euro für eine 0172er Nummer ausgeben.

  • Ziemlich teuer, wenn die Karten wirklich nur in 2G und 3G geschaltet werden. Die aktuellen Callya Karten bekommt man für 10 Euro, alle 3 Monate mal 22922 wählen und die Karten bleiben aktiv, auch ohne Guthaben. Heut zu Tage merkt sich ja keiner die Telefonnummern, daher würde ich auch keine 40 bis 125 Euro für eine 0172er Nummer ausgeben.

    man kann ja einen kostenlosen Tarifwechsel durchführen bei diesen Callya-Karten, dann funktioniert auch 4G / 5G. Das ist nicht das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!