ESIM MTX-Connect mit unlimitierter Tagessurfflat

  • Mit einer Bandbreite von 5,1 Mbit/s? Das reicht für HD, 4k erfordert min. 15 Mbit/s.

    Er kann auch 4K mit 1Mbit oder weniger gucken... Wenn er auch hochgeladen hat, ging es vermutlich weniger um Stream, als um Download/Upload.

    Ich werd einen Tarif für den nächsten Urlaub buchen und testen.

  • "Gucken" ist für mich = Streaming.

    Aber egal, ich würde nicht im Urlaub in Europa herumreisen wollen, um 4k Videos herauf- oder herunter zu laden. Und dazu in jeder Stadt einen Speedtest mit Screenshot fürs Fotoalbum...

  • Aber egal, ich würde nicht im Urlaub in Europa herumreisen wollen, um 4k Videos herauf- oder herunter zu laden. Und dazu in jeder Stadt einen Speedtest mit Screenshot fürs Fotoalbum...

    Europa wäre mir da auch zu langweilig für... Dafür bräuchte man ja auch eine solche SIM eigentlich nicht. 4K Videos (für das Cinematic Urlaubsvideo) lade ich allerdings jede Nacht hoch, inkl. aller geschossenen Fotos ins GDrive und iCloud, die ich am Tage gemacht habe. Wenn ich dann Abends warte, dass die Frau sich fertig gemacht habe, schaue ich schon mal gerne kurz ein Video oder eine Serie. Aber ich merke schon, der Telefon Treff ist das falsche Forum, um über Telefone, Internetverbindungen & Co zu reden :)

  • Europa wäre mir da auch zu langweilig für... Dafür bräuchte man ja auch eine solche SIM eigentlich nicht. 4K Videos (für das Cinematic Urlaubsvideo) lade ich allerdings jede Nacht hoch, inkl. aller geschossenen Fotos ins GDrive und iCloud, die ich am Tage gemacht habe. Wenn ich dann Abends warte, dass die Frau sich fertig gemacht habe, schaue ich schon mal gerne kurz ein Video oder eine Serie. Aber ich merke schon, der Telefon Treff ist das falsche Forum, um über Telefone, Internetverbindungen & Co zu reden :)


    naja das falsche forum finde ich jetzt nicht

  • Europa wäre mir da auch zu langweilig für... Dafür bräuchte man ja auch eine solche SIM eigentlich nicht. 4K Videos (für das Cinematic Urlaubsvideo) lade ich allerdings jede Nacht hoch, inkl. aller geschossenen Fotos ins GDrive und iCloud, die ich am Tage gemacht habe. Wenn ich dann Abends warte, dass die Frau sich fertig gemacht habe, schaue ich schon mal gerne kurz ein Video oder eine Serie. Aber ich merke schon, der Telefon Treff ist das falsche Forum, um über Telefone, Internetverbindungen & Co zu reden :)

    Der Titel könnte aber auch sein: Ungebrochene Onlineabhängigkeit auch im Urlaub weltweit zu den besten Konditionen...;)

    Manche Zeitgenossen sind im Urlaub lieber offline, schauen sich Landschaft und Menschen an und genießen das Meeresrauschen...


    Jetzt fehlt nur noch ein Thread zu "Wie Online bleiben bei Blackout?" Also quasi ein TT Prepper Thread.

  • Jetzt fehlt nur noch ein Thread zu "Wie Online bleiben bei Blackout?" Also quasi ein TT Prepper Thread.

    Nun, im Fall von Blackout und ohne Internet würde vermutlich dem einen oder anderen plötzlich Langeweile überfallen....


    Vielleicht besser wenn man für den Fall vorsorgt und einige Terrabyte an Festplatten mit video.s vom derzeitigen TV Programm ( ...und für den Fall der Fälle einiges an Porno ) Vollmacht.

  • Aber auch dafür braucht man Strom.

    Solar....Wind....Batterie


    Solange man keine größeren Verbraucher wie Waschmaschine oder Durchlauferhitzer nutzt.....geht das im Fall von Blackout ähnlich wie am Wochenende im Kleingarten.....autark


    Die Sendemasten für mobiles Internet haben sowas nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!