o2 VVL - derzeitige Grundgebühr überhaupt nochmal möglich?

  • Hallo liebe Community,


    Ich nutze seit 4 Jahren den o2 Free L Tarif mit 60GB DV für 7,99€ pro Monat - Top Preis! Nach den ersten 2 Jahren konnte ich den Rabatt, den ich durch einen engen Freund erhalten hatte, einfach um weitere 24 Monate verlängern. Nun sind erneut 24 Monate rum und man sagt mir hartnäckig, dass man den Rabatt nicht verlängern kann und man bei bestem Willen nicht mehr auf diesen Preis kommen kann.


    Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Wege da ranzukommen?


    Sorry falls der Thread hier falsch ist - bin neu hier :)

  • PS: Vertrag ist schon gekündigt und läuft in 29 Tagen ab.


    Bielefelderaner , ich habe hier nun sehr oft deinen Namen gelesen, vielleicht kannst du mir ja helfen bei dem Thema? Ansonsten, wenn die Konditionen ao jicht realisierbar sind, kann ich mir auch andere Konstellationen vorstellen, zb günstige Verträge mit Handy o.ä.

  • Whitehammer derzeit ist dein Rabatt nicht erneut verlängerbar. Unter -50% kommt man derzeit nicht.


    Falls du dein Tarif loswerden willst mir würde der zur Überbrückung echt helfen. Wäre das eine Option für dich ?

  • DJDan oh man, schade...


    Was meinst du mit loswerden? Der Tarif kostet mich aktuell 39,99 da der Rabatt abgelaufen ist, ich denke da gibt's deutlich günstigere die du bei o2 buchen könntest?

  • Nein, sorry, vermutlich undeutlich ausgedrückt von mir :) der Rabatt ist leider vor einigen Tagen bei mir abgelaufen, sodass ich direkt gekündigt habe und für diesen Monat bereits schon die collen 39,99 zahlen musste :D


    Die Kundenrückgewinnung hat mir soeben ein VVL Angebot von 10,49€ gemacht für den o2 Free Tarif mit 20GB.. sieht schon besser aus, aber natürlich leider immernoch viel schlechter als mein alter Vertrag.. an den werde ich aber so wie es aussieht nicht mehr rankommen können :/


    Was sagt ihr zu den 10,49? Könnte ich mehr rausholen oder ist das schon ein sehr gutes Angebot von den o2 Kollegen?


    Mit Handy hätte ich die VVL nicht gelohnt, 45€ pro Monat für den Tarif mit einem iPhone 13 ist jetzt nicht unbedingt günstig, findet man teilweise für 35-40€ mit 40GB

  • Whitehammer wenn 20 GB im Monat für dich zu wenig sind dann brauchst du einen anderen Tarif

    wenn 20 GB aber völlig ausreichen dann verstehe ich nicht weshalb du jetzt versuchst "noch mehr rauszuholen" um 2 Euro oder auch 2,49 Euro im Monat zu sparen.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!