Die Apple AirPods Pro 2 (2022) offiziell vorgestellt! | 2023: USB-C

  • Ganz genau.

    Der Unterschied ist letztlich nur die leicht besser Bedienung der Lautstärke. Da sind mir 299€ zu viel. Hab meine Pro 2020 für 219€ bekommen und konnte sie einmal kostenlos umtauschen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich kann mich rasputin nur anschließen und möchte allen empfehlen, die AirPods Pro korrekt zu testen.

    Dazu gehört auch das „Einmessen”, was hier so einfach ist, sobald die AirPods Pro mit dem iPhone gekoppelt sind:

    Passform der Ohreinsätze testen

    Das findet ihr im Menü …

    Einstellungen/AirPods Pro von (Dein Name)/Passtest für Ohreinsätze

    Das verbessert die …

    • Audioqualität
    • Geräuschunterdrückung

    Übrigens haben viele Menschen unterschiedliche Gehörgänge und brauchen deshalb für links und rechts unterschiedliche Ohrstöpsel!

    Also bitte gebt den AirPods Pro eine faire Chance – ich habe ein recht gutes Gehör und hätte hier wirklich geschrieben, wenn mir deren Klang nicht gut genug wäre oder Verfärbungen den Klang mindern würden.


    Noch eine andere angenehme Erfahrung:

    Nachdem ich – am Schreibtisch am MacBook Air M2 sitzend – die AirPods Pro mit dem Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Gold gekoppelt und eingerichtet hatte, stellte ich fest, dass sich die AirPods Pro in der Zwischenzeit selbst mit dem MacBook Air M2 bekanntgemacht hatten. :)

    Und die Einstellung auf „Automatisch” habe ich so gelassen. Meist verbinden sich dann die AirPods Pro genau dann mit dem MacBook Air M2, wenn ich sie auch genau damit z. B. zum Streamen einer Lieblings-TV-Serie nutzen möchte.


    Wenn ich da an die neue Sci-Fi-Staffel von „Foundation” auf Apple TV+ denke, die sicher bald losgeht, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut vom genialen Sound …

    Schönes Wochenende!

  • Nun ist es da! Lange wurde es erwartet. Das Band zu den Kopfhörern. Die offizielle Schlaufe zum Verlieren der so günstigen Technik. Kostet auch nur 15€ zusätzlich. Wer wird sie sich dennoch zulegen?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nun ist es da! Lange wurde es erwartet. Das Band zu den Kopfhörern. Die offizielle Schlaufe zum Verlieren der so günstigen Technik. Kostet auch nur 15€ zusätzlich. Wer wird sie sich dennoch zulegen?

    Ist doch ein Schnäppchen, denn sie garantiert tollen Sound, ganz ohne AirPods.

    Zitat

    Mit der weichen, geflochtenen Incase Trage­band­schlaufe für die AirPods Pro (2. Generation) hast du fantastischen Sound immer dabei.

    Anstatt 299 € also nur 14,95 € für fantastischen Immer-dabei-Sound. :/

    Ciao
    IT-Hase

  • Apple hat den Entwicklern ein neues Beta-Firmware-Update für die AirPods 2, AirPods 3, AirPods Pro, AirPods Pro 2 und AirPods Max zur Verfügung gestellt.

    Die neue Beta hat eine Versionsnummer von 5B5040c.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Immer gut aufpassen ^^


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • DerAnalyst Ming-Chi Kuo teilt eine Mitteilung des AirPods Pro 2-Lieferanten Goertek, der von einem "großen ausländischen Kunden" die Anweisung "die Montageproduktion für ein intelligentes Akustikprodukt auszusetzen" erhalten hat.


    Kuo glaubt, dass dieses Produkt AirPods Pro 2 ist. Darüber hinaus glaubt der Analyst nicht, dass die Nachfrage der Grund dafür ist, dass die Produktion möglicherweise halbiert wird. Stattdessen sagt er das "die Aussetzung der Produktion eher aufgrund von Produktionsproblemen ähnelt".


    In der Zwischenzeit hat Luxshare ICT die Produktion von AirPods Pro 2 erhöht und wird der einzigste Produzent für Apple sein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Neues Video von Apple:








    News


    Apple plant, die AirPods Pro der zweiten Generation mit einem USB-C-Ladecase noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen, wobei die Massenlieferungen voraussichtlich im zweiten bis dritten Quartal beginnen werden, so die Informationen, die heute vom Apple-Branchenanalysten Ming-Chi Kuo geteilt wurde.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!