1&1 DSL mit bis zu 4 Allnetflat SIM-Karten kostenlos (ab DSL 50)

  • 1&1 hat die "Handyflat", die es optional dazu gibt aufgewertet.


    9FB2E75E-5A38-40B7-8AD0-E723D4C413F1_autoscaled.jpg


    Jetzt mit 1 GB und Allnetflat (ohne SMS) (ab DSL 50):

    https://dsl.1und1.de/DetailsAllNetFlat?lightbox=true

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Außerdem hat man die Aktivierungsgebühr (nahezu) halbiert.


    Die All-Net-Flat scheint allerdings nur für neue DSL-Verträge zu greifen, als Bestandskunde kann ich weiterhin nur 500-MB-Surf-SIMs buchen

    Viele Grüße
    Martin

  • Jetzt mit 1 GB und Allnetflat (ohne SMS) (ab DSL 50):

    Also das einzige, was wirklich genutzt wird - Datenvolumen und SMS - nicht dabei. Was ist daran so spektakulär?


    Natürlich werden inzwischen Minuten verschenkt, weil sie außer Senioren und Firmen keiner mehr braucht.

  • Kommt wie immer auf den persönlichen Bedarf an. Für Poweruser ist der Tarif eher nichts, aber mir zum Beispiel reicht 1 GB dicke. Die AllNet-Flat und die jetzt auch vorhandene Auslandsnutzung kämen mit sehr gelegen, damit wäre ich perfekt versorgt – und das zum "Nulltarif". Vermutlich kann man den neuen Tarif aber nur im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen – sofern es ein dauerhaftes Angebot bleibt.

  • Interessante Angelegenheit. Momentan bin ich zwar mobilfunktechnisch versorgt, aber für effektiv keinen Aufpreis zum bisherigen DSL, könnte man ja schon einmal die Karten mitnehmen.


    Verstehe ich das richtig, dass man jederzeit eine Rufnummer auf die 1&1-Simkarten hineinportieren kann? Hat da wer schon Erfahrungen aus der Vergangenheit und gehen da auch mehrere hintereinander?


    M1fCzvq


    Die zwischenzeitlich hineinportierte Rufnummer sollte man dann ja eigentlich problemlos wieder woanders hin mitnehmen können.


    Das Angebot geht ja nur bis morgen und ich würde wie sonst auch meistens über obocom bestellen wollen. Weiß jemand, wie weit der Start des Vertrages in die Zukunft verlagert werden kann oder mit welchen Startterminen man bei einem Wechsel von o2 DSL rechnen kann?

  • Verstehe ich das richtig, dass man jederzeit eine Rufnummer auf die 1&1-Simkarten hineinportieren kann? Hat da wer schon Erfahrungen aus der Vergangenheit und gehen da auch mehrere hintereinander?



    Die zwischenzeitlich hineinportierte Rufnummer sollte man dann ja eigentlich problemlos wieder woanders hin mitnehmen können.


    Ja, geht auch nicht anders. Du bestellst erst die Karte und startest dann die Portierung. Später kannst du auch die Nummer wieder wegporten und bekommst wieder eine zugeteilt. Rausporten ist keine Kündigung. Kannst auch die zugeteilte Nummer wegporten.

  • Ja, geht auch nicht anders. Du bestellst erst die Karte und startest dann die Portierung. Später kannst du auch die Nummer wieder wegporten und bekommst wieder eine zugeteilt. Rausporten ist keine Kündigung. Kannst auch die zugeteilte Nummer wegporten.

    Verstehe ich das richtig, dass ich die Karte(n) und den DSL-Anschluss bestelle und dann zunächst die Karte(n) mit vorläufigen Rufnummern bekomme? Dann stoße ich z.B. einen Monat später die Portierung an?


    (Wenn ich richtig erinnere, habe ich das vor einigen Jahren so gemacht. als es nur die Festnetz-Flat-Simkarten gab)

  • Ich kann es zwar nicht garantieren, aber ich glaube, das Angebot gibt es auch noch am 1.11.

    Alternative: DSL 50 z.B. für 27 € / Monat + Allnet-Flat mit 5 GB und SMS-Flat und Allnet-Flat für 5 € über sim.de = 32 € (bei 1und1 35 ab dem 7.Monat)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Verstehe ich das richtig, dass ich die Karte(n) und den DSL-Anschluss bestelle und dann zunächst die Karte(n) mit vorläufigen Rufnummern bekomme? Dann stoße ich z.B. einen Monat später die Portierung an?


    (Wenn ich richtig erinnere, habe ich das vor einigen Jahren so gemacht. als es nur die Festnetz-Flat-Simkarten gab)


    Ja, du bestellst erst die Karte, bekommst sie zugeschickt. Und dann kannst du die Portierung starten, rein- und rausgehende Portierung ist immer möglich. Wenn du nach 7 Jahren eine Nummer reinporten willst, geht das auch 7 Jahre nach Aktivierung der Karte. Aktuell bekommst auch 20 Euro Guthaben für das reinporten. Allerdings sind die nur in dem Vertrag gültig. D.h. die 20 Euro werden nur für Leistungen (Zusatzvolumen, SMS, kostenpflichtige Nummern) verrechnet, nicht für den verbundenen DSL-Vertrag.* Eine Zusatzkarte gilt als extra Zusatzvertrag.


    *) Wenn du über einen längeren Zeitraum das Guthaben nicht verbrauchst, dann kannst auch anrufen, ob sie dir das Guthaben auf den DSL-Vertrag buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!