Cosmos Direkt VorsorgePlan usw.

  • Ich habe eben bei der Affiliate-Agentur von Cosmos Direkt nachgefragt, Zitat:


    "Eine Verprovisionierung des Tagesgelds ist im Moment nicht vorgesehen. Sollte sich hierdran zukünftig etwas ändern, werden wir alle Publisher rechtzeitig informieren."

  • Cosmos Direkt


    Im Gegensatz zum Netbank-Jubiläum-Programm schließe ich mich dieses Mal BartS1975 Aussage 100prozentig an und unterschreibe alles :D


    /Edit


    Das Cosmos Direkt Angebot lohnt sich eh ab morgen nicht mehr wirklich. Da wird ein deutliches besseres Angebot auf den Markt kommen (Stichwort Neukunden)... Einfach abwarten :rolleyes:

  • Re: Cosmos Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Das Cosmos Direkt Angebot lohnt sich eh ab morgen nicht mehr wirklich. Da wird ein deutliches besseres Angebot auf den Markt kommen (Stichwort Neukunden)... Einfach abwarten :rolleyes:


    Und wo ist nun das Angebot?

  • Re: Re: Cosmos Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime Und wo ist nun das Angebot?


    Achso :D Ich meinte natürlich


    DAB Depots mit Tagesgeldkonto:


    - Kostenloses DAB Depotkonto
    - 2,3% p.a. aufs Tagesgeld für Guthaben bis 15.000,- Euro und Depoteröffnung bis zum 30.06.2010*
    - bei Eröffnung bis zum 30.06.2010 optional kostenloses Girokonto erhältlich
    - Zinsgarantie bis zum 30.09.2010 verlängert
    - Traden ab 4,95 Euro im außerbörslichen DAB Sekunden-Handel und an inländischen Börsenplätzen zzgl. handelsplatzabhängige Entgelte
    - 5 kostenlose Fondskäufe innerhalb der ersten 6 Monate nach Depoteröffnung über die Kapitalanlagegesellschaft


    Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!

  • Re: Re: Re: Cosmos Direkt


    Zitat

    Original geschrieben von karldergross
    Immerhin besser als die 2.1 % von Cosmo und Affiliate-Marge möglich... Aber kein Knaller!


    Allerdings. Da fand ich die bisherige Aktion besser. Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der sie nicht wahrgenommen und jetzt Interesse hat.


    Übrigens lässt sich auch die neue Aktion problemlos mit einer Kundenwerbung kombinieren (der Werber erhält 50 Euro), sofern mind. 1.000 Euro in Geld oder Wertpapieren zumindest für ein paar Tage angelegt werden.


    Was anderes: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum du nicht mehr als alinekoch postest?

  • CosmosD


    CosmosD-Ergänzung. Habe es gerade beantragt. Im Antragsprozess habe ich bei der Frage "Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden" angegeben "Empfehlung durch Kunde". Das System erlaubt es dann im allerletzten Schritt die Daten des Werbers direkt einzutragen, damit die Zuordnung automatisch läuft :top: Unabhängig davon geht die Werbung natürlich auch im Vorfeld oder nachträglich zum Abschluss (für Werbungen im Kreuz). Ich finde es aber bequem, dass man die Eintragung während der Beantragung selbst erledigen kann.

  • Re: CosmosD


    Zitat

    Original geschrieben von jonabiel
    Unabhängig davon geht die Werbung natürlich [...] nachträglich zum Abschluss (für Werbungen im Kreuz).

    Wie geht man bei solchen nachträglichen Werbungen über Kreuz vor, gibt es da ein Formular was man später einreicht?
    Edith hat schon gefunden: http://www6.cosmosdirekt.de/ht…fehlerpraemien/index.html


    Geht die Über-Kreuz-Werbung auch gleich bei der Beantragung, wenn man bei den Werberdaten die Daten des Noch-nicht-Kunden (also Cosmos-Kontonummer noch nicht bekannt) einträgt?

  • Re: Re: CosmosD


    Zitat

    Original geschrieben von rmol Geht die Über-Kreuz-Werbung auch gleich bei der Beantragung, wenn man bei den Werberdaten die Daten des Noch-nicht-Kunden (also Cosmos-Kontonummer noch nicht bekannt) einträgt?


    Technisch gesehen ist diese Werbung bei der Beantragung auch nur eine "Nachricht" an den Vertrieb, mit dem Vorteil, dass die Daten des Geworbenen, nicht mehr extra eingegeben werden müssen, nur die des Werbers. Macht also wirklich keinen Unterschied, wie man die Werbungen macht und wer seine Kontodaten schon hat oder nicht. Folgenden Punkt sollte man aber beachten:


    „Teilnahmeberechtigt (Kunden werben Kunden)
    Ausschließlich Kunden (Versicherungsnehmer) der CosmosDirekt-Versicherungen.“


    Bei einer Kreuzwerbung mit Mitteilung der Werbung am Ende der Beantragung sollte man daher idealerweise beide Eröffnungen gleichzeitig (wohl am gleichen Tag machen), damit die beiden Parteien als Versicherungsnehmer zum Zeitpunkt der Werbung gelten. War man schon Kunde bei der CosmosD und besteht noch online Zugang zu meinem CosmosDirekt ist dies nicht mehr zu beachten. Werbungen werden auch ohne aktive Verträge für Altkunden berücksichtigt.


    ---


    Ist es so, dass man für FlexVo + FlexPlan 2 Male Amazon und 2 Male KwK bekommt? Also 50,- Euro + 800 Punkte oder nur einmal?


    Wenn ja, wäre es ja möglich 2 FlexVo und 2 FlexPlan für eine Person zu beantragen. Mehr als 2 ist nach Anruf bei der CosmosDirekt schwer zu erreichen. Verträge werden nämlich automatisch zusammengefasst, es sei denn, man vertippt sich und gibt das zweite Mal als Name Biel Jonathan statt Jonathan Biel.

  • Re: Re: Re: CosmosDirekt


    Zitat

    Original geschrieben von jonabiel
    [...]
    Ist es so, dass man für FlexVo + FlexPlan 2 Male Amazon und 2 Male KwK bekommt? Also 50,- Euro + 800 Punkte oder nur einmal?
    [...]

    Kunden-werben-Kunden (KwK) ist auch bei Bestandskunden möglich. Für jeden zusätzlichen Vertrag gibt es die Prämienpunkte (bereits ausprobiert). Durch die Empfehlung des FlexKontos und des FlexPlans kann der Werber pro Geworbenem insgesamt 800 Punkte bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!