Preisanpassung Telekom Business S ab 01.12.2022

  • Hallo,


    die Telekom hat mich als Kunde des Tarifs Business S schriftlich darüber informiert, dass der Tarif ab dem 01.12.2022 kostenpflichtig wird und nun 2,- Euro Netto kostet.

    Von Beginn an seit Einführung Anfang der 2000er Jahre war dieser Tarif Grundgebührfrei und war seinerzeit als Erreichbarkeitstarif gedacht.


    Die Telekom setzt offenbar extrem den Rotstift an und rechnet mit spitzer Feder und will Alttarife loswerden.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bin auch etwas genervt - war so schön: eine Nummer fürs Geschäft, eine für meine Mieter und ne dritte für Gelegenheiten = alle kostenlos aufs Hauptgerät mit Flatrate weiter geleitet...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo zusammen,


    euren Unmut kann ich nachvollziehen, gerade bei "rein für Erreichbarkeit"-Geschichten. Alternativen gibt es nicht, bzw. startet der kleinste Prepaid-Mobilfunktarif bei 2,95 Euro, sodass ihr selbst mit den 2 Euro (netto) noch günstiger fahrt als mit einem Tarifwechsel.


    Es grüßt Wiebke S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!