Man sollte aber auch in dem Rechner nach dem 3.Jahr schauen.
Nach dem 2. Jahr (=nach zwei Jahren), also nach 24 Monaten. Die Fußnote erklärt, dass es einen Rabatt i.H.v. 28 Euro pro Monat gibt, für 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte aber auch in dem Rechner nach dem 3.Jahr schauen.
Nach dem 2. Jahr (=nach zwei Jahren), also nach 24 Monaten. Die Fußnote erklärt, dass es einen Rabatt i.H.v. 28 Euro pro Monat gibt, für 24 Monate.
ehrlich gesagt nerven mich diese komischen Zusatzgebühren irgendwie gewaltig mit der Zeit.
Aber das ist halt der Deal,warum es günstig ist.
Noch dazu die Auflösung des Kundenservice in Thüringen/Erfurt> Verlagerung nach Rumänien.
Hatte im Drillisch Thread da schon was zu geschrieben.Aber wenn man sich in dem Rahmen aufhält ist natürlich alles gut.
Ansonsten ist das das super Alibi für die Netzbetreiber,wo dieses Wirrwarr halt nicht ist.
Hab ja im anderen Thread geschrieben,solange Freenet gutes Geld verdient ,der perfekte Deal zwischen Netzbetreibern und Provider.
Der Netzbetreiber kann immer sagen: das ist nur ein Subunternehmen,damit haben wir nix zu tuen,kommen Sie gerne zu uns direkt.
So wird in anderen Bereichen mit Subfirmen ja auch verfahren.Aber ich denke die Netzbetreiber sind im völligen Bilde was/wie bei Freebet angeboten wird.
Freenet kann gänzlich ungeniert leben.
1&1Drillisch hat diese Narrenfreiheit nicht.
Sind halt verschiedene Angebote auf dem Markt.Ich bin da auch immer am Überlegen was am Besten ist.
Letztlich zählt natürlich auch immer die Gesamtschau.Usee lieben ja auch Konstanz.
Ich will jetzt auf keinen Fall das Abgebot schlecht machen,nicht das das falsch rüberkommt....
Das ist echt ne top Preis-Leistung und inkl.Eu Roaming,super Sache und es läuft auch zuverlässig bei Klarmobil.
Nur mein Tip: nach 2 Jahren kündigen![]()
Aber der Preis bei Handyhelden mit 20 Euro nach 2 Jahren ist auch aus heutiger Sicht ja nicht zuviel.
Obwohl doppelt so teuer....aber 11,99 Euro ist schon ein verdammt guter Preis.![]()
-wenn man monstl.kündbsr nimmt kann man auch gar nix falsch machen.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!