o2 Business Black Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 9,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 12,99 €/M*) - 15GB (4,49 €/M*) - 30GB (6,49 €/M*) - DATA mit 25 MBit/s (6,49 €/M*) - 300 MBit/s (7,99 €/M*)

  • bonofono: Danke für das Angebot!

    Ist es bei dem Tarifbundle so, dass der o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly 2 SIM-Karten enthält?

    Ich bräuchte konkret 1 SIM für die Allnet-Flat und 2 SIM für den Datentarif.

  • luenepower: bei dem Tarifbundle

    "Für Nutzer mit DualSIM Handys haben wir folgendes interessante Tarifbundle (bestehend aus 2 Verträgen): Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 7,49 EUR netto/Monat"

    ist je Tarif eine SIM-Karte jeweils enthalten. Du kannst den Tarif o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly mit Multicards (bis zu 4 Stück zusätzlich) erweitern.

  • Wie schaut es den nach dem 30 Monat aus? Bekommt man den Tarif zu gleichen Konditionen verlängert oder muss man neue Verträge mit neuen Nummer abschließen um wieder auf solche günstigen Konditionen zu kommen? Wie war es in den vergangenen 4-6 Jahren?

  • bonofonoIch bin sehr an dem Tarifbundle zu 7,49 Euro netto interessiert. Wann können die Verträge denn spätestmöglich aktiviert werden? Optimal wäre für mich kurz vor Weihnachten.

    Einmal editiert, zuletzt von luenepower ()

  • Ist eine VVL in diesen Tarif möglich?


    Oder macht es Sinn neu abzuschließen & dann die Nummer aus einem anderen O2 Business Vertrag zu portieren (kann monatlich gekündigt werden)

  • Ich finde das Angebot sehr gut. Im Rahmen der Bestellung wird die Zusendung der Vorder- und Rückseite des Personalausweises gefordert. Damit tue ich ich sehr schwer. Gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Hallo bonofono,


    ich nochmal :)


    Wäre folgende Kombi möglich:


    1 x Tarif o2 Business Unlimited Max Data SIMOnly mit einer zusätzlichen Multicard (beide als eSIM)

    2 x Tarif o2 Business Blue S 2022 SIMOnly

    (1 x normale SIM, 1 x eSIM)


    Welcher Preis würde sich ergeben?


    Ich würde dann gern schnellstmöglich bestellen.

    Wäre es vorteilhaft, die beiden Rufnummernportierungen auf die Blue S sofort mit zu beantragen oder kann ich das in Ruhe später online erledigen?


    Viele Grüße

    Tobias

  • Ich finde das Angebot sehr gut. Im Rahmen der Bestellung wird die Zusendung der Vorder- und Rückseite des Personalausweises gefordert. Damit tue ich ich sehr schwer. Gibt es eine andere Möglichkeit?

    von Alternativen abgesehen, Du kannst vieles schwaerzen, Foto, Groesse, Augenpartie und PIN sind nicht zur ID erforderlch!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • @Sungam: Die Apple iPhones werden hier leider nicht subventioniert bzw. kann ich Dir nur zum Standardpreis anbieten. Sofern gewünscht, bitte ich um Mitteilung der Speichervariante.


    @DoYouFeelme: generell empfiehlt sich erst einmal eine fristgerechte Kündigung zu hinterlegen. Wenn der Vertrag verlängerbar ist, können wir gerne individuell prüfen, welche Variante für dich am sinnvollsten ist.


    @luenepower: spätmöglichste Aktivierung ist der 30.12.2022

    hier sind die jeweiligen Varianten für Deine Anfrage:

    Allnet Flatrate + unlimited Datenflatrate (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 7,49 EUR netto/Monat

    o2 Business Blue S (u. a. 300MB Datenvolumen) für rechnerisch 0,99 EUR netto/Monat


    @Judas2k: im Rahmen einer VVL lassen sich diese Neuvertragskonditionen leider nicht darstellen. Hier empfiehlt sich nur der Neuvertragsabschluss


    @orchiz: bei Abschluss als Einzelunternehmen, Freiberufler und Selbstständiger fordert der Netzbetreiber/Anbieter aus Legitimationsgründen diese Kopie leider an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!