VPN auf Smartphone

• Satellite nutzt kein natives Wifi Calling, daher keine Probleme.

Ike in Ike bringt Probleme und dürfte daher plain auf dem virt interface durchgehen

• Das ich im Café kein VoWIFI bekomme liegt vermutlich an einer Priorisierung meiner D1...kaufland mobil sim.

Wenn du im Flugmodus WLAN aktivierst stört auch die Priorisierung nicht mehr. Dann ist Voice over WiFi die einzig verbliebene Option, die dann entweder funktioniert oder du bist telefonietechnisch komplett offline.

Mache das oft so, da der 4G Empfang hier indoor etwas wackelig ist aber WiFi dafür 100% stabil ist. (Spart bei mir sogar Energie = mehr Akkulaufzeit)

• stimmt....mein gedanken.geistesblitz kam wohl, weil ich kurz vorher was von der Priorisierung gelesen hatte.

Ich hoffe....es klappt dann auch in Asien....mit Hotspot vom Asien Smartphone....mit der VoWLAN Telefonie und SMSoverWLAN

ABER....zur Not habe ich ja noch Satellite.me Plus ( gratis Telefonie von und nach Deut und Telefonie nach Thailand - aber - leider kein gratis SMS.Versand ).

P.S. gibt es eigentlich eine Möglichkeit für zeitversendetes Senden von WhatsApp Nachrichten uns SMS ( wegen der Zeitverschiebung ) ?

• Ich schaue halt immer das sich mein Smartphone im Vodafone WLAN einloggt. Da bin ich mit meinen Daten drin und es ist an jeder Ecke. VPN habe ich vyprvpn um unterwegs Zattoo Schweiz zu nutzen. In öffentliche WLAN Netze Log ich mich niemals ein. Zu gefährlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!