Quam verdient sein Geld nun mit der Darlehensvergabe und dem Parken von Führungspersonal.
stimmt,errinner mich.Die Frage war hier nämlich schonmal wie der aktuelle Quamstatus ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quam verdient sein Geld nun mit der Darlehensvergabe und dem Parken von Führungspersonal.
stimmt,errinner mich.Die Frage war hier nämlich schonmal wie der aktuelle Quamstatus ist.
Danach hat den Vertrag aufgelöst und die Quam GmbH hat einen Gewinnabführungsvertrag mit der Group 3G UMTS Holding in München geschlossen, also nun statt Tochter- in Schwesternunternehmen von o2. Man hat auch die Forderungen gegen o2 dann scheinbar ausbezahlt bekommen.
Gegenstand des Unternehmens: Aufbau und Betrieb eines Telekommunikationsnetzwerks in Deutschland sowie Erbringungung von Telekommunikationsleistungen.
D.h.theoretisch könnte man Quam als Mobilfunkmarke wiederbeleben,da momentan Schwesterunternehmen von O2?
Das hat alles steuerliche Gründe. Warum das Ding auch Quam heißt, werden markenrechtliche Dinge sein. Vergleichbar mit der Dresdner Bank Filiale die es noch gibt, oder der Minol Tankstelle. Gibt überall solche Sachen, wo zwecks Markenschutz noch was vorhanden ist.
Quam hat quasi formell eine kleine Plazebo- Geschäftstätigkeit um warmgehalten zu werden für ein mögliches Comeback als Mobilfunkmarke? -bzw.sich damit diese Option jederzeit zu ermöglichen?
Hatte das mal an telefonica geschrieben. So mit dem Slogan das quamback des Jahres. Kam nie ne Antwort.
Vielleicht ist jetzt gerade die Chance für das Quamback,da 1und 1 Drillisch den Netzwechsel zu Vodafone vollzogen hat und damit eine Lücke besteht.
Ich schaue immer mal regelmäßig unter Quam /Internet nach ,ob es da eventuell eine Auferstehung gegeben hat.
Vermute nämlich auch das Quam irgendwann mal wieder auferstehen wird.
Diese Meldung sieht so neu aus:
https://www.verivox.de/nachric…rtet-telefondienste-2321/
>>ist aber total alt und noch von früher.
Donnerstag ist auch heute![]()
Aber normal finden Auferstehungen ja immer ersr zu Ostern statt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!