Apropos o2, finde auf der Slowakischen o2 Seite keine 3G Layer mehr für eine 3G Anzeige nirgendwo mehr in der ganzen Slowakischen Republik Nix!
Noch vorhandene 3G Netze in einzelnen Ländern / UMTS 900 UMTS 2100
-
-
-
Aktuelles heute wieder mal Zorgelicz besucht. Und Ja das 3G von der Telekom/PL war noch da 10 Mbit/s. im DL!!!! Orange/PL mit 3G war schon Offline gewesen, Nix mehr da.
-
Schön für Dich. Ich freue mich eher, wenn 5G verfügbar ist. In Sieniawka ist das, siehe meine anderen Beiträge.
-
-
xeno6: Ja Sieniawka ist Offline. Aber Xeno6 sage mal funkt die Telekom/PL noch 3G im Isagebirge oben??????
Auf alle Fälle funken die oben im Riesengebirge noch auf 3G. Ob das im Isergebirge auf dem Heufuder Stog Izerskie auch noch der Fall ist, kann ich nicht bestätigen. Aber dort auf dem Mast wird man eher Umbauten vornehmen als im Riesengebirge an den Bergbauden.
-
Am Berzi hatte ich T-mobile PL , Play und Plus in der 3G-Netzliste. Also schon deutlich mehr als bei uns in Sieniawka.
-
Ja in Polen hat man mit Orange/PL kaum noch 3G Anliegen. xeno6: fahre Ja wieder im kommenden März 2026 nach Suwalki/PL habe durch die telekom Prepaidkarte jetzt die Möglichkeit rund um das 3 Ländereck PL/LT/RUS alle 3G Netze zu Testen, dürften dann noch 5 oder 6 Netze sein mit 3G so hoffe Ich!!!!!
-
War jemand in letzter Zeit in Litauen insbesondere in Vilnius ? Bin ab heute Mittag bis Dienstag dort ,bin mal gespannt wie es dort aussieht in Sachen 3G.
-
Müsste Nur noch Bite mit 3G funktionieren. Telia und Tele2 sind schon Abgeschalten.
-
Tatsächlich hatte ich heute auf der Zug Strecke Vilnius Kaunas mal ganz kurz 3G. Ansonsten fast durchgehend 5G. Mein iPhone hat sich automatisch in das Bite Netz eingewählt ,nachdem ich in Vilnius gelandet bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!