Das Januarupdate ist da. Größe 372 MB.

Die neue Samsung Galaxy S23-Serie: S23, S23+ und S23 Ultra
-
-
-
Das Februarupdate ist da. Größe 593 MB.
-
Das Märzupdate ist da. Größe ca. 371 MB.
-
OneUI 7 mit dem April Sicherheitspatch ist da.
5.04GB
-
und drauf....
Läuft flüssig.
Gefühlt optisch angenehmer
-
Muss mich korrigieren. Zwischenzeitlich empfinde ich in vielen Punkten eine Verschlechterung. Insbesondere die dicken notification bubbles mit kleiner Schrift und fehlender Transparenzeinstellung. Bleibt nur zu hoffen, das Samsung nachbessert.
-
Was mir persönlich nicht gefällt,ist die Akkuanzeige. Die war vorher besser lesbar. Da darf man gerne auch noch nachbessern. Ansonsten läuft es sehr geschmeidig,dies tat Android 14 zuvor aber auch schon.
-
die Akkuanzeige. Die war vorher besser lesbar. Da darf man gerne auch noch nachbessern.
Man hätte ja wenigstens zur Wahl stellen können, ob man den neuen oder den bisherigen Style haben will.
Allerdings wurde auch an anderen Stellen von Samsung entschieden, das ist jetzt so, ohne es einstellen zu können.
Zum Beispiel, dass das Weckersymbol nicht mehr dauerhaft in der Statusleiste angezeigt wird, sondern nur wenn man die Benachrichtigungen runterzieht.
Ich bin froh, dass man wenigstens einstellen kann, dass Schnelleinstellunge und Benachrichtigungen weiterhin zusammen angezeigt werden.
-
Muss mich korrigieren. Zwischenzeitlich empfinde ich in vielen Punkten eine Verschlechterung. Insbesondere die dicken notification bubbles mit kleiner Schrift und fehlender Transparenzeinstellung. Bleibt nur zu hoffen, das Samsung nachbessert.
Und ich dachte schon dass nervt nur mich.
Gerade beim Wetter ist das augenfällig...
Kann es sein dass die Akku Anzeige ein bißchen von iOS inspiriert worden ist? hehe
-
Nicht nut die Akkuanzeige. Auch die getrennten Panels für Schbelleinstellungen und Benachrichtigungen. 🙈 Zum Glück ist letztere abstellbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!