Vodafone Pässe entfallen, was nun? Sonderkündigung? | 09/23: OLG sagt ja

  • Sende doch mal das Bild als Vorschlag zum Thema Datenvolumen ;)


    82E4ECB1-D5F2-4FBD-A17B-8A5E40DD9682.jpeg


    Sehe ich auch so. Was es am Ende wird liegt an deinen Verhandlungen und am MA am snderen Ende. Ist es dir zu wenig, z. B. Beratung beim RA.


    Sie hatten 10 GB angeboten erneut und dann aber meine Frage nach Sonderkündigungsrecht nicht geantwortet, hab dann geschrieben:


    Zitat

    Guten Tag,


    das ist leider keine Option für mich. Wie ich bereits mitgeteilt habe, ist diese Option Bestandteil meines Vertrages und wird nun storniert.


    Ich frage daher nun nochmals, ob ein Sonderkündigungsrecht besteht oder ich dieses über meinen Anwalt klären lassen muss. Gerne bin ich für ein erweitertes Angebot aus ihrem Hause offen, was über die 10 GB hinausgeht.

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Sie hatten 10 GB angeboten erneut und dann aber meine Frage nach Sonderkündigungsrecht nicht geantwortet, hab dann geschrieben:


    ich frage mich wirklich, wie die auf 10 GB kommen. Hast du den Pass denn oft in Anspruch genommen? Kann mir nur vorstellen, dass die sich die Verbräuche in den letzten Monaten angeschaut haben und daraufhin dieses Angebot gemacht haben.

  • Ne, hab den nicht in Anspruch genommen, laut denen 500 MB je Monat. War aber auch nicht viel unterwegs in der letzten Zeit. Die drucksen ja etwas um das Sonderkündigungsrecht ja rum, daher bleibe ich da auch erstmal hartnäckig. Nächstes Argument wäre dann halt Auslandsvolumen was dann auch fehlt. Da gab es ja auch GB für den Pass, wenn man woanders ist.

    iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

  • Ne, hab den nicht in Anspruch genommen, laut denen 500 MB je Monat. War aber auch nicht viel unterwegs in der letzten Zeit. Die drucksen ja etwas um das Sonderkündigungsrecht ja rum, daher bleibe ich da auch erstmal hartnäckig. Nächstes Argument wäre dann halt Auslandsvolumen was dann auch fehlt. Da gab es ja auch GB für den Pass, wenn man woanders ist.

    Jo , im Ausland habe ich beim Videopass 75 GB

  • Ich sehe jetzt schon, dass das ganze Unterfangen wahrscheinlich gut sportlich wird. Ich bleibe aber dabei, dass ich kündigen werde, wenn ich kein besseres Angebot als 5 oder 10 GB erhalte.

  • Wie wurdet ihr denn bisher von Vodafone kontaktiert?
    Ich habe nämlich noch keine Info seitens Vodafone bekommen [Red M mit GigaKombi Unlimited (läuft aber Anfang April aufgrund von gekündigtem DSL aus) und Video-Pass].

    iPhone since 2007-07-04

  • Wie wurdet ihr denn bisher von Vodafone kontaktiert?
    Ich habe nämlich noch keine Info seitens Vodafone bekommen [Red M mit GigaKombi Unlimited (läuft aber Anfang April aufgrund von gekündigtem DSL aus) und Video-Pass].

    Wie schon geschrieben. Mailangebot mit 10GB

    Darauf Mail geschrieben das ich so damit nicht einverstanden bin. Nach Mailabsendung Anruf nach 90 Minuten( sag nochmal die lesendas nicht:-) ) ) Leider Anruf verpasst.

    Dann Samstag habe ich die Hotline angerufen, die nette Dame meinte was ich den will, hätte ja Unlimited noch bis Mai 24( durch DSL)

    Sagte tut doch nix zur Sache, ja da könne sie nix machen, die Abteilung die angerufen sollte es bis 3x versuchen mich zu erreichen. Sagte na da warte ich dann mal.

    Bis jetzt nix weiter passiert. Denke die wissen auch warum sie nicht schriftlich antworten.......

  • denke mal, die kontaktieren die Kunden nach und nach.


    Ich streame bis dahin mal einfach nonstop, damit die auch sehen, dass ich den Pass nutze.


    Denke nämlich, dass die Angebote nach Verbrauch gestaffelt werden. Wenn jemand den Pass nicht/wenig nutzt = 10 GB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!