Paralleles Telphonieren über DSL

  • du darfs tschreiben und empfehlen was du willst.

    Sei froh das ich nicht kostenlos geschrieben habe.


    Ich werde

    a) nur empfehlen was ich selbst nutze

    b) nicht auf der rumhackerei auf sipgate mit machen

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Man sollte aber fairerweise zumindest einen neuling ( in sachen sipgate ) darauf hinweisen, das da etwas im gespräch ist.


    Das ist in meinen Augen kein ...drauf rumhacken..,


    Stell dir vor, du hättest von dem thema voip noch nie was gehört...machst dort ( weil es empfohlen wurde ) ein konto auf....tust dich schwer das ganze erstmalig zu installieren und dann kommt vielleicht 2...3 woche oder monate später eine preiserhöhung ( von der viele schon gewusst und geredet hatten....


    Danach hast du erstmal sicher keine Lust mehr auf VoIP....

  • Stell dir vor, du hättest von dem thema voip noch nie was gehört...machst dort ( weil es empfohlen wurde ) ein konto auf....tust dich schwer das ganze erstmalig zu installieren und dann kommt vielleicht 2...3 woche oder monate später eine preiserhöhung ( von der viele schon gewusst und geredet hatten....

    Welche Preiserhöhung soll denn bei sipgate in den aktuell für Neukunden buchbaren Tarifen kommen? - Da hör ich jetzt zum ersten Mal mal von.


    Die letzte ist doch gerade durch.

    https://www.teltarif.de/sipgat…hung-voip/news/90565.html

    Zitat

    ... kostet der sipgate-Anschluss nun mindes­tens 25,90 Euro pro Monat.

    Womit klar wäre, für den Fall "man will nur eine weitere VoIP Rufnummer" gibt es preislich attraktivere.

  • okay...habe ich mich natürlich falsch ausgedrückt ( was ich meinte, war dir aber sicherlich klar )


    Dann frage ich dich mal andersrum....


    Du empfiehlst also einen Anbieter ( der dich als altkunden nix kostet ) jemand anderen der dann dort über 25 Euro als Neukunden zahlen soll.


    Machst du das bei allen deinen Bekannten und Freunden so ?

  • ich beginne einen Dialog in welchem weitere Optionen besproche nwerden - da passt es besonders gut wenn zwischendrin jemand einfach mal kräftig drauf haut und sein Bashing in weiteren Threads fortsetzt.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • R.A. Welchen Anbieter/Tarif hast du?


    Wenn du nur 1 Rufnummer hast, dann existiert auch nur 1 SIP-Kanal, d.h. der Zweitanruf erhält ein Besetztzeichen (busy-on-busy).

    Bei der sog. Komfort-Funktion, gibt es 2 Kanäle und 3 oder mehr Rufnummern.


    Sollte sich diese bei deinem Tarif buchen lassen, kannst du 1 (oder mehrere) Telefone per DECT und 1 Telefon per a/b-Port (TAE oder RJ-11) mit der FritzBox 7530 verbinden, die jeweils unter ihrer eigenen Rufnummer eingehend klingeln. Ausgehend lässt sich einstellen, ob die Hauptrufnummer oder die zusätzliche Rufnummer verwendet werden soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!