Schade, somit ist es dann nicht möglich nur 5€ auf Telekom Prepaid Basic aufzuladen.
Die Telekom bietet leider nur mindestens 15€ an.
Somit ist also ein wechsel zu EDEKA smart durchaus interessant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, somit ist es dann nicht möglich nur 5€ auf Telekom Prepaid Basic aufzuladen.
Die Telekom bietet leider nur mindestens 15€ an.
Somit ist also ein wechsel zu EDEKA smart durchaus interessant.
...somit ist es dann nicht möglich nur 5€ auf Telekom Prepaid Basic aufzuladen...
Doch, es ist möglich 5€ aufzuladen, nur eben nicht per Online-Aufladung, sondern mit einem ganz profanen 5€ Voucher aus dem Edeka-Markt.
Und wie soll das dann gehen? Das mit den Voucher hat nämlich bei mir noch nie funktioniert.
5€ Voucher bei Edeka kaufen und über *101* die Aufladenummer vom Voucher eingeben.
Doch.
Telekom Multi-Guthaben (frei wählbarer Betrag zwischen 5 € und 60 €) funktioniert bei:
Telekom Prepaid
Norma Connect
Edeka Smart
Penny Mobil
Ja! Mobil
Congstar
Und wie soll das dann gehen? Das mit den Voucher hat nämlich bei mir noch nie funktioniert.
Ich lade Telekom, Congstar, Norma und Penny mit Edeka 5€ Bons aus der Filiale auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!