Pressemitteilung: 1.Tarifcheck 2023: O2 holt viermal den ersten Platz beim Tarifvergleich des Fachmagazins "connect"

  • Das kann aber nur dann zum tragen kom

    men wenn die Kunden nicht nach zwei Jahren, wenn die Rabatte raus fallen, kündigen. Das aber werden wohl die meisten tun. Was bringen mir 5 GB mehr, wenn der Tarif anschließend unrabattiert 20 € mehr kostet?

    Wer sagt denn, dass die Rabatte nach 2 Jahren rausfliegen.

    Die Rabatte bleiben doch auch nach 2 Jahren drin.


    Wie ich bereits schrieb: o2 hat mir u.a den O2 Grow Tarif als VVL Angebot zum rabattierten Preis kurz nach Einführung angeboten.

    Freiwillig und ohne Kündigung meinerseits.

    Und im übrigen sind es 10 GB jährlich die dazukommen, keine 5 GB. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)


  • Seit wann?

    Kommt auf den Rabatt drauf an. Es gibt zeitlich begrenzte und zeitlich nicht begrenzte Rabatte.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Unbegrenzte Rabatte gibt es doch nur bei Uralt-Verträgen die noch in den 00er-Jahren abgeschlossen worden sind, für Rahmenvertragskunden und so Spezialsachen wie die kostenlose 5GB Internet-Option für Genion und o Tarife.

    Ansonsten wüsste ich aber jetzt für normale Privat- und SoHo-Kunden keine Möglichkeit einen zeitlich unbegrenzten Rabatt zu bekommen.

  • Unbegrenzte Rabatte gibt es doch nur bei Uralt-Verträgen die noch in den 00er-Jahren abgeschlossen worden sind, für Rahmenvertragskunden und so Spezialsachen wie die kostenlose 5GB Internet-Option für Genion und o Tarife.

    Ansonsten wüsste ich aber jetzt für normale Privat- und SoHo-Kunden keine Möglichkeit einen zeitlich unbegrenzten Rabatt zu bekommen.

    Priority?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!