Telekom Cashback Aktion vom 01.02.2023 – 31.03.2023

  • 1896F460-88EA-44FA-A38C-A2C77AAA095E_autoscaled.jpg



    Im Aktionszeitraum 01.02.2023 bis 31.03.2023 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in den Tarifen MagentaMobil mit und ohne Endgerät (ausgeschlossen PlusKarten-Tarife, Young-Tarife, Special-Tarife, DTAG-, For Friends-Tarife, Datentarife sowie Vertragsverlängerungen) 240 € auf ihrem Girokonto gutgeschrieben (z. B. MagentaMobil S ohne Smartphone für 39,95 €/Monat, einmaliger Bereitstellungspreis 39,95 €).


    Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst.

    Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist bis 30.09.2023 eine Online-Registrierung über https://telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage der ersten Mobilfunkrechnung erforderlich.



    https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Coole Aktion der Telekom.

    Mit dem 240 Euro Cashback ist man dann preislich wie bei den Young Tarifen.


    Offensive gegen O2 Telefonica die mit ihren attraktiven Preisen und Tarifen sehr erfolgreich sind. Der Druck wird offenbar größer für die Telekom. 8);)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Bei Cashback fängst du nach 24 Monaten wieder an, das nervt sehr viele Kunden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist das Cashback kompatibel mit den Corporate Benefits Angeboten? Ausgeschlossen ist es ja nicht, oder?

    Hey Axel42pb,


    der lieben Thomas hat mich gerufen, hier bin ich :)


    Vollkommen richtig. Ausgeschlossen werden sie nicht in den Teilnahmebedingungen. Aber ich frage lieber noch mal nach. Sicher ist sicher.


    Ich komme wieder, sobald ich eine Antwort habe.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Ich denke die Corporate Benefit Angebote sind Geschäftskunden Tarife (Mitarbeiter-Rahmenvertrag). Und dort in den Tarifen gibt es kein Cashback.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Man könnte ja auch den Neuvertrag nach erhalt des Cashbacks wieder in einen Rahmenvertrag einbinden lassen zu dem man berechtigt ist.

    Ist zwar etwas Zeitaufwand geht aber problemlos vonstatten. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hey zusammen,


    ich habe leider noch keine Antwort erhalten, daher bitte noch etwas Geduld.

    Unsere Corporate Benefiz Tarife sind keine Geschäftskundentarife.


    Das sind MagentaMobil Tarife mit einem vergünstigten Grundpreis.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!