Mobiles Internet in Serbien

  • Moin zusammen, ich bin in einer guten Woche für zwei Tage in Belgrad und suche einen günstigen Tarif für mobiles Internet. Bisher haben mich die Tarife eher schockiert (>25€) 🥴 Habt ihr was besseres? Ich denke 10 GB reichen, ggf auch weniger!

  • Hallo radschlaeger,


    außerhalb der EU ist es nicht günstig.

    Ich habe mal bei uns geschaut, preislich ähnlich zu der Recherche, die du vermutlich schon betrieben hast.


    Über unseren Roaming-Konfigurator kannst du dir die Optionen anzeigen lassen.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Prepaid in Serbien.


    Siehe dort:


    Zitat

    Ein Starterset für Touristen kostet 300 Dinar (ca. 2,85 Euro) und beinhaltet 20 Gigabyte für 3 Tage. Weiterhin verlängern sich die 20 GB bei Aufladung auf 10 Tage. Bei Aufladung von 300 Dinar gibts 3 GB on top. Bei 500 Dinar gibts 6 GB on top. Das Guthaben lässt sich dann auch für Telefonate und SMS nutzen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!