Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

• Dafür wie er mit mir umgesprungen ist, hat er nichts anderes verdient.

Ich übersetz dir das mal

Was ist Reziprozität einfach erklärt?

Reziprozität bedeutet Gegenseitigkeit oder Wechselbezüglichkeit und stellt ein Grundprinzip menschlichen Handelns dar (auch Prinzip der Gegenseitigkeit). Abgeleitet wird der Begriff aus dem Lateinischen (reciprocare bzw.

• Ich übersetz dir das mal

Was ist Reziprozität einfach erklärt?

Reziprozität bedeutet Gegenseitigkeit oder Wechselbezüglichkeit und stellt ein Grundprinzip menschlichen Handelns dar (auch Prinzip der Gegenseitigkeit). Abgeleitet wird der Begriff aus dem Lateinischen (reciprocare bzw.

Meine Übersetzung: Ich bin stinksauer, wie er mich mit dem Vertrag (falls es den je gab) nach Strich und Faden ver*rscht hat, und das darfst du ruhig wissen. Wenn er davon genervt sein sollte, dann ist das eben so. Das macht mir kein schlechtes Gewissen. Warum auch?

Ich muss aber trotz allem berechtigtem Ärger auch etwas selbstkritisch sein. Die Übernahme eines Vertrages zu 20% des Listenpreises klang fast schon zu schön um wahr zu sein. Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es auch in aller Regel nicht wahr.

• Meine Übersetzung: Ich bin stinksauer, wie er mich mit dem Vertrag (falls es den je gab) nach Strich und Faden ver*rscht hat, und das darf er ruhig wissen. Wenn er davon genervt sein sollte, dann ist das eben so. Das macht mir kein schlechtes Gewissen. Warum auch?

Meine Übersetzung: Du bist einfach so bl** das tolle Angebot zu zerstören.

Man kann sich bei deinen Postings nur an den Kopf klatschen oder diesen auf die Tischplatte hauen.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Meine Übersetzung: Du bist einfach so bl** das tolle Angebot zu zerstören.

Man kann sich bei deinen Postings nur an den Kopf klatschen oder diesen auf die Tischplatte hauen.

Hätte er mir gleich erklärt wie die Übernahme des Vertrags (falls es den je gab) funktioniert, wäre die Sache ganz anders gelaufen. Aber das hat er wohl nie vorgehabt. Auch dass er meine Interessenbekundung im Forum, trotz aller Unstimmigkeiten ignoriert hat, spricht Bände. Agiert so jemand der einen Vertrag wirklich abgegeben will? Zweifel sind angebracht.

• Irgendwie muss man sich das Ganze ja jetzt schönreden;)

Vor allem habe ich noch einen O2o dakönnte er sich selbst mit O2 austoben.

Der steht ohne gehampel auf 7,99 im Free S Boost

Den anderen hat ein User von hier, zumindest schonmal den Link. Incl Screen das der nur 4,99 kostet.

Vielleicht schreibt derjenige hier noch. Das Angebot hat er ja von dem Faden hier

Zumal da noch mehr O2o bei mir schlummern. Zur ergänzung die fressen kein Brot, beinflussen aber die KI von O2. Deshalb auch der Preis in der VVL. O-Ton o2 Mitarbeiter von gestern

Einmal editiert, zuletzt von hawo43 () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Vor allem habe ich noch einen O2o dakönnte er sich selbst mit O2 austoben.

Der steht ohne gehampel auf 7,99 im Free S Boost

Hier war mal jahrelang ein Händler aktiv, bei dem viele TT'ler ihre VVLs machten. Der pflegte immer zu erklären, dass die Preisbildung bei O2 sehr individuell sei, und dass man das Ergebnis unmöglich vorhersagen könne. Oder anders formuliert, wenn O2 dir die Umwandlung eines O2o anbietet, dann ist es ein persönliches Angebot an dich, und an sonst niemanden. Bei anderen könnten auch viel viel höhere Summen rauskommen.

• Hier war mal jahrelang ein Händler aktiv, bei dem viele TT'ler ihre VVLs machten. Der pflegte immer zu erklären, dass die Preisbildung bei O2 sehr individuell sei, und dass man das Ergebnis unmöglich vorhersagen könne. Oder anders formuliert, wenn O2 dir die Umwandlung eines O2o anbietet, dann ist es ein persönliches Angebot an dich, und an sonst niemanden. Bei anderen könnten auch viel viel höhere Summen rauskommen.

Bist du so, oder stellstdu dich so dumm!!??

Das war Hand reichen, vergess es doch. Du willst doch nicht!

Wer hier ws braucht und rafft was ich sagen will meldet sich.

Für Frank einfacher: ich mach die VVL, DU bekommst den.

Ach ne hättest ihn bekommen, aber mit geistig so abstrusen mache ich nix. Gibt nur Ärger

Danke für den amüsanten Tag. Gruß ein Mobilfunkverkäufer , ich mach feierabend

• Was wäre eigentlich mit 40€ für 200GB im Telekom Netz mit zwei SIM Karten? Weg vom „doofen o2“, zwei SIM Karten (Router und Handy) und genug Datenvolumen für den definierten Zweck?

• Was wäre eigentlich mit 40€ für 200GB im Telekom Netz mit zwei SIM Karten? Weg vom „doofen o2“, zwei SIM Karten (Router und Handy) und genug Datenvolumen für den definierten Zweck?

Jetzt bin ich gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!