Mobilfunktarif, mind.20Gb Datenvolumen, O2, Telekom oder Vodafone Netz, Telefonflat, gerne mit Iphone

  • Mein Vertrag läuft bald aus und ich möchte gerne bessere Konditionen zum guten Preis. Zur Zeit zahle ich bei der Telekom fast 70€. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Vielen Dank

  • Yvonne von Baeyer

    Hat den Titel des Themas von „Suche günstigen Mobilfunktarif“ zu „Mobilfunktarif, mind.20Gb Datenvolumen, O2, Telekom oder Vodafone Netz, Telefonflat, gerne mit Iphone“ geändert.
  • Derzeit gibts noch für 2 Tage zu bestellen 20 GB im Netz von Vodafone über freenet für 9,99 Euro. Einfach mal die Schlagworte 20 GB Vodafone Freenet eingeben.


    Ähnliche Aktionen werden aber auch noch später kommen. Hast Du Deinen Vertrag schon gekündigt? Zu wann läuft dieser aus?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ähnliche Aktionen

    Aktionen werden oft nach 2 Jahren deutlich teurer und nicht jeder User möchte dann neu in die Verhandlung oder wieder wechseln.


    Dauerhaft:

    O2 Free M 20GB 14,99€ mit Prio

    O2 Free M Boost 40GB 17,49€ mit Prio (10 Karten!)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn du einen Prio Gutschein hast, bekommst du bei O2 dauerhaft 50% Nachlass auf den Grundpreis.


    zB. O2 Grow Tarif 40 GB incl. Zusatzkarten für Smartwatch oder Tablet für knapp 20 Euro.


    Prio Gutscheine zu bekommen bei O2 Kunden. ;-)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • O2 Free M Boost 40GB 17,49€ mit Prio (10 Karten!)

    Habe mich schon lange nicht mehr mit Tarifen beschäftigt - das klingt in der Tat sehr interessant! Insbesondere mit den Multicards ein richtig fairer Preis :thumbup: Die kosten nämlich bei meinem momentanen Anbieter (Winsim, habe ich damals geholt um zu testen ob das O2 Netz für mich in Frage kommt; nach nunmehr drei Jahren kann ich sagen: Ja ^^) rund 3 € Monat extra (pro Stück). 1 zusätzliche SIM brauche ich ja auf jeden Fall für die Watch, noch eine weitere wäre tatsächlich praktisch für mein zweites iPhone.

  • - das klingt in der Tat sehr interessant! Insbesondere mit den Multicards ein richtig fairer Preis :thumbup:

    Ist es :thumbup:

    Auch wenn es etwas mehr sein soll, der O2 Free L Boost Prio 120GB, mit bis zu 10 Karten, liegt bei 22,49€.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist zwar nicht "mein" Thread, aber mir passt der Tipp sehr gut in den Kram - also: vielen Dank an die Tippgeber! :thumbup::) Werde mal im Bekanntenkreis nachfragen, irgendwer hat doch bestimmt solche Priority Codes herumliegen (die meisten vermutlich ohne es zu wissen ^^).

  • Mein Vertrag läuft Mitte April aus.

    Schon gekündigt?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dauerhaft:

    O2 Free M 20GB 14,99€ mit Prio

    O2 Free M Boost 40GB 17,49€ mit Prio (10 Karten!)

    Einen Priority Code habe ich nun besorgt :) Wegen des O2 Free M Boost 40GB muss ich aber doch noch mal nachfragen - den finde ich auf der Priority Seite (habe hier geschaut: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends) nämlich nicht, sondern lediglich den "normalen" Free M 20GB. Der kommt allerdings nicht in Frage, weil keine Multisims inkludiert sind. Vielleicht habe ich ja einfach Tomaten auf den Augen (oder bin zu doof)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!