Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Auch auf einer zweiten Karte im Tarif S (gebucht vor drei Tagen ) funktioniert die Weitersurfgarantie nicht.

Datenvolumen ist verbraucht und es geht komplett nichts mehr ,selbst Speedtest ist fast unmöglich.

Es scheint also derzeit generell nicht zu funktionieren mit der Weitersurfgarantie,weder mit 384 kbit/s noch mit 1 Mbit/s.

• Auch auf einer zweiten Karte im Tarif S (gebucht vor drei Tagen ) funktioniert die Weitersurfgarantie nicht.

Datenvolumen ist verbraucht und es geht komplett nichts mehr ,selbst Speedtest ist fast unmöglich.

Es scheint also derzeit generell nicht zu funktionieren mit der Weitersurfgarantie,weder mit 384 kbit/s noch mit 1 Mbit/s.

Oder nach eintreten der WSG hat der Datendurchsatz keine Priorität mehr?

• irgendwie spinnt die o2 website nachdem einloggen bei mir.

Umd Mein o2 geht aktuell gar nicht als app

Weis nicht wenn jetzt das WSG auch nicht funktioniert, portiere ich wieder weg

• TT1989 :

War bei mir auch so.

Musste da extra die Hotline anrufen (20 Minuten Wartezeit),da der Prepaid Chat ja auch nicht funktioniert.

Frage mich was bei denen derzeit überhaupt funktioniert.

Portierungstermin zu Aldi Talk kam zum Glück innerhalb von 2 Minuten.

Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.

• Und glücklicherweise konnte ich meine 80 Euro Guthaben auf der o2 Karte noch sinnvoll ausgeben ,so dass ich mich nicht noch mit denen wegen der Auszahlung monatelang rumschlagen muss.

Monate nicht, aber Wochen!

So wie bei mir

- erst konnte man keinen Account bei mir finden

- dann noch 14 Tage mit dem "Auszahlungsformular "ein hin und her, bis dann mein Restguthaben überwiesen war.

Fazit: nie wieder Prepaid bei O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!