Seit einiger Zeit hat O2 ein (Sim-Karten)-Limit pro eMail-Adresse. ...
Eine entsprechende Fehlermeldung kommt aber offenbar nicht: Schlecht gelöst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit einiger Zeit hat O2 ein (Sim-Karten)-Limit pro eMail-Adresse. ...
Eine entsprechende Fehlermeldung kommt aber offenbar nicht: Schlecht gelöst.
Leider klappt das auch nicht.
Habe komplett neu erstellte E-Mail Adresse genommen und trotzdem klappt es nicht mit der Registrierung.
Entweder kommt kein Code per E-Mail oder es bricht nach der Eingabe des Codes ab beziehungsweise es kommt eine leere Seite.
Browser? Mal ohne Adblocker, alternativen DNS etc. probiert. Manchmal hängt sowas auch an solchen Dingen.
Leider klappt das auch nicht.
Bei mir ergab ein AnRuf an die HL die Lösung des Problems.
Von eben dieser HL erfuhr ich auch von dem Limit.
Wie gesagt auch mal Browser, Adblocker etc. in Betracht ziehen.
Okay das war sehr fleißig
Aber dann kann man das leider ausschließen.
Was sagt die HotLine zur Lösung des Problems?
Habe gerade mit der Hotline telefoniert und die nette Dame hat für mich die E-Mail hinterlegt und verifiziert und dann mit mir Schritt für Schritt die Einrichtung gemacht und das hat einwandfrei geklappt.
Keine Ahnung wieso es über die Hotline klappt und nicht wenn man es selbst macht,aber auf jeden Fall vielen Dank für den Tipp mit der Hotline 👍.
... mit der Hotline telefoniert und die nette Dame ...
Auch so 'was gibt's bei O²! (O2 can do)
NB. Eine alte, schon registrierte oder eine neue eMail-Adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!