[ ] Na klar!
[X] Du kennst Frauen nicht so wirklich
Oder....Du lieferst nicht DIE leistung ab und bekommst deshalb nur einen Anrufversuch ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[ ] Na klar!
[X] Du kennst Frauen nicht so wirklich
Oder....Du lieferst nicht DIE leistung ab und bekommst deshalb nur einen Anrufversuch ?
Bin ja zum Glück nicht auf den Tarif angewiesen,von daher ist es letztendlich dann für mich auch egal.
Gibt ja noch Aldi Talk zum Beispiel mit 5G und kostenloser Mailbox.
P.S. hat mal jemand probiert seine o2 prepaid Mailbox statt über kurzwahl eben über direktdurchwahl anzurufen ?
...und wird dann auch berechnet ? Oder Vielleicht doch nur die spezielle kurzwahl ???
Soweit ich weis schlägt die 9 ct/min Abrechnung zu egal ob man die Kurzwahl 333 bzw. deren Langform +491793000333, die Kurzwahl 9911 bzw. deren Langform +491771779911, oder die eigene Rufnummer mit Mailbox-Präfix wie +4917933... verwendet.
Aber es gibt dennoch einen Umweg um die eigene Mailbox kostenlos abzufragen:
1. Mit #43# Anklopfen deaktiviren
2. Einfach die eigene Rufnummer ganz normal, also ohne Mailbox-Präfix anrufen
3. Wenn dann die Mailboxansage kommt * drücken dann wird die Ansage abgebrochen und man kommt ins Menü
Es ist Abzocke. Und jemand könnte was wichtiges sagen und dannach nicht erreichbar sein.
Z.B. "Mein Freund hat mich verlassen. Bitte komme mich trösten. Mache jetzt mein Handy aus." 🤣
Sie kann dann ja wenigstens bevor sie ihr Handy ausschaltet noch eine SMS oder alternativ eine Nachricht oder Sprachnachricht über Viber, WhatsApp, Instagram oder TikTok senden.
Oder wenn sie merkt das niemand kommt es nochmal versuchen.
Anklopfen ist für mich extrem wichtig,daher kommt die Möglichkeit von area58653 leider für mich nicht in Frage.
Man muss es ja nur für die Mailboxabfrage rausnehmen. Danach kann man es ja gleich wieder mit *43# aktiviren.
Man muss es ja nur für die Mailboxabfrage rausnehmen. Danach kann man es ja gleich wieder mit *43# aktiviren.
OK,dann hatte ich das falsch verstanden.
Na ja,ist mir trotzdem etwas zuviel Aufwand und werde weiter andere Anbieter nutzen.
Oder wenn sie merkt das niemand kommt es nochmal versuchen.
Aber dann ruft sie einen anderen an, und der darf kommen ![]()
Du meinst erscheinen, richtig?
Kopfkino aus, back to topic... ![]()
Habe mir gestern mal im Rossmann ein Prepaid M zum halben Preis gegönnt, um die WSG mal im Praxiseinsatz zu testen.
Wie lange braucht o2 in etwa, um mir ein eSIM-Profil, das bei denen ja per Post kommt, nach Aktivierung zuzuschicken? Gibt es da Erfahrungswerte?
Habe mir gestern mal im Rossmann ein Prepaid M zum halben Preis gegönnt, um die WSG mal im Praxiseinsatz zu testen.
Wie lange braucht o2 in etwa, um mir ein eSIM-Profil, das bei denen ja per Post kommt, nach Aktivierung zuzuschicken? Gibt es da Erfahrungswerte?
Knapp 1 Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!