Ja, Danke! Mittlerweile hab ich es auch direkt bei Rossmann auf der Webseite im Katalog gefunden: https://www.rossmann.de/de/kat…gebote/index.html#page_14
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, Danke! Mittlerweile hab ich es auch direkt bei Rossmann auf der Webseite im Katalog gefunden: https://www.rossmann.de/de/kat…gebote/index.html#page_14
Hatte wohl Tomaten auf den Augen.
Ich dachte eher an Weitersurfgarantiespeed von Anfang an....
...und würde das ( preislich ) eher vergleichen mit dem Congstar Homespot - bei dem man in der Flex Variante bereits nach einem Monat wechseln kann in einen kleineren Tarif mit 1GB schnell und danach WSG für schlappe 3 Euro monatlich.
Ich glaub so einen Tarif würde aber kaum jemand fürs Smartphone buchen, sondern den würden sich dann wohl nur ein paar Nutzer die genau wissen was sie wollen für anderweitige Sachen benutzen. Zum Beispiel um ein altes Tablet in eine Webradio- und Streamingstation umzubauen oder für Webradio und Streaming im Auto, und da würden dann doch trotz 384 KBit/s Drosselung schnell so 15-25GB Daten zusammenkommen. Das für 3€ pro vier Wochen.
So billig kann man doch wirklich nicht erwarten.
Könnte ich mir wegen dem sorglos Gefühl was es sonst nirgends gibt durchaus als Hauptkarte vorstellen,wenn nicht das für mich riesen Mailbox Problem wäre.
Ich finde es einfach eine absolute Unverschämtheit für die Nutzung der Mailbox Geld zu verlangen trotz gebuchter Flat,und da wird es bei mir dann schnell teurer wie die 12,99 Euro.
Mann kann die kostenpflichtige Abfrage doch umgehen indem am einfach bei deakviertem Anklopfen die eigene Rufnummer anruft und dann mit der * Taste die Ansage abbricht.
Oder einfach alle Rufumleitungen zur Mailbox rausnehmen.
Heutzutage wo jeder eine Allnet-Flat aufgedrückt bekommt spricht ja eh niemand mehr auf die Mailbox, sondern legt auch und probiert es später nochmal.
Ich glaub so einen Tarif würde aber kaum jemand fürs Smartphone buchen, sondern den würden sich dann wohl nur ein paar Nutzer die genau wissen was sie wollen für anderweitige Sachen benutzen. Zum Beispiel um ein altes Tablet in eine Webradio- und Streamingstation umzubauen oder für Webradio und Streaming im Auto, und da würden dann doch trotz 384 KBit/s Drosselung schnell so 15-25GB Daten zusammenkommen. Das für 3€ pro vier Wochen.
Ich hatte geschrieben, das der ( im WSG Speed vergleichbare ) Congstar Homespot auf 3 Euro umgestellt werden kann.
Dieser hat allerdings gegenüber den O2 Prepaidtarifen den Nachteil, das er nur stationär eingesetzt werden kann - an einer Adresse.
....und danach hatte ich geschrieben, das ich mir vorstellen kann, das O2 einen kleineren Prepaidtarif in der 5....8 Euro Klasse bringen könnte ( der im Vergleich zum derzeit kleinsten O2 Prepaidtarif für rund 13 Euro aber kein Inklusivdatenvolumen mitbringt und gleich mit WSG.Speed startet ).
...und ich kann mir durchaus vorstellen das ein Prepaidtarif in der Klasse um die 5....8 Euro erfolgreich ist im Smartphone und eher nicht in solchen Bastelprojekten wie von dir beschrieben.
Die Preisklasse um die 5....8 Euro ist im Prepaidbereich bei allen Anbietern die wohl am meisten nachgefragte. Da würde sich ein Alleinstellungsmerkmal wie nur Weitersurfgarantiespeed anstatt fester GB und danach harte Drosselung sicherlich gut machen.
Sozusagen
Prepaid XS - 384er WSG.Speed für irgendwas 5....8 Euro
Prepaid S 6 GB schnell danach WSG wie derzeit rund 13 Euro
und im Vergleich dazu eben den
Congstar Homespot 1GB schnell danach WSG für 3 Euro ( aber STATIONÄR ).
ich vermute du hast nicht richtig gelesen ? Ich erwarte keinen 3 Euro O2.Prepaid.Tarif von O2 ! Aber ich könnte mir etwas das unterhalb des O2 Prepaid S angesiedelt sein könnte ( oder sollte ) durchaus gut vorstellen.
Alles anzeigenIch glaub so einen Tarif würde aber kaum jemand fürs Smartphone buchen, sondern den würden sich dann wohl nur ein paar Nutzer die genau wissen was sie wollen für anderweitige Sachen benutzen. Zum Beispiel um ein altes Tablet in eine Webradio- und Streamingstation umzubauen oder für Webradio und Streaming im Auto, und da würden dann doch trotz 384 KBit/s Drosselung schnell so 15-25GB Daten zusammenkommen. Das für 3€ pro vier Wochen.
Mann kann die kostenpflichtige Abfrage doch umgehen indem am einfach bei deakviertem Anklopfen die eigene Rufnummer anruft und dann mit der * Taste die Ansage abbricht.
Oder einfach alle Rufumleitungen zur Mailbox rausnehmen.
Heutzutage wo jeder eine Allnet-Flat aufgedrückt bekommt spricht ja eh niemand mehr auf die Mailbox, sondern legt auch und probiert es später nochmal.
Kann man eigentlich die o2 mailbox auch von einem anschluss aus einem anderen netz der eine Flatrate hat ( dann gratis im rahmen der Flat ) abhören?
Kann man eigentlich die o2 mailbox auch von einem anschluss aus einem anderen netz der eine Flatrate hat ( dann gratis im rahmen der Flat ) abhören?
Aber sicher. Ging doch schon immer. Man braucht natürlich die Mailbox-PIN/Geheimzahl, ansonsten kann man nur Nachrichten hinterlassen.
Einfach die direkte Mailbox-Rufnummer anrufen:
Aber sicher. Ging doch schon immer. Man braucht natürlich die Mailbox-PIN/Geheimzahl, ansonsten kann man nur Nachrichten hinterlassen.
Einfach die direkte Mailbox-Rufnummer anrufen:
Dann sollte gelegentlich hinterlassen Nachricht auf der Mailbox ja über ein anderes Telefon im Rahmen der flat dort abhörbar sein.
P.S. hat mal jemand probiert seine o2 prepaid Mailbox statt über kurzwahl eben über direktdurchwahl anzurufen ?
...und wird dann auch berechnet ? Oder Vielleicht doch nur die spezielle kurzwahl ???
Satellite für die Mailbox 😅😂🤣
Ich Frage mich mittlerweile ob es nicht etwas lächerlich und blöd von mir ist sich da so an dem Thema Mailbox festzubeissen ,denn immerhin gibt es ja die Anrufinfo per SMS und ich bekomme es mit wenn jemand angerufen hat während mein Handy aus ist oder es keinen Empfang gibt.
Aber irgendwie wurmt es nicht trotzdem,weil ich persönlich es als Abzocke empfinde.
Es ist Abzocke. Und jemand könnte was wichtiges sagen und dannach nicht erreichbar sein.
Z.B. "Mein Freund hat mich verlassen. Bitte komme mich trösten. Mache jetzt mein Handy aus." 🤣
Es ist Abzocke. Und jemand könnte was wichtiges sagen und dannach nicht erreichbar sein.
Z.B. "Mein Freund hat mich verlassen. Bitte komme mich trösten. Mache jetzt mein Handy aus." 🤣
Sie kann ja nochmal anrufen, wenn es sooo dringend ist
Sie kann ja nochmal anrufen, wenn es sooo dringend ist
[ ] Na klar!
[X] Du kennst Frauen nicht so wirklich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!