Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Und das gute ist das man den Tarif dauerhaft behalten kann solange man nicht wechselt,selbst wenn o2 den irgendwann mal einstellen sollte.


    Solange man Aufläd, wenn nicht fällt er doch auf den 9 ct. Tarif ab und sollte es dann zwischenzeitlich einen anderen Tarif geben ohne WSG ist der Tarif weg.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Oder man zahlt per Lastschrift.


    Es gibt auch Leute die das bei Prepaid nicht möchten oder auch nicht können...


    Aber aus Erfahrung kann ich sagen das Lastschrift "Prepaid" bei O2 sehr gut funktioniert :thumbup:

    SMS Aufladung auch Top.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Solange man Aufläd, wenn nicht fällt er doch auf den 9 ct. Tarif ab und sollte es dann zwischenzeitlich einen anderen Tarif geben ohne WSG ist der Tarif weg.

    Auch wenn man nicht auflädt bleibt die Option bestehen ,und wartet auf Aufladung.


    Der Tarif nennt sich ja Loop und der 6 GB Tarif läuft ja bei denen unter Optionen und Packs.


    Der 9 Cent Tarif ist ja bei o2 immer aktiv,man bucht nur Optionen wie die 6 GB dazu.


    Und wenn man mal nicht auflädt,steht dann da das die Option auf Aufladung wartet.


    Ich meine das die dann solange ruht bis man wieder auflädt und solange man die Option nicht kündigt.


    Eventuell kann mich ja jemand korrigieren wenn ich falsch liege.

  • Kein WLAN im Altersheim?

  • Der Tarif nennt sich ja Loop


    Stimmt, du hast Recht - es ist der Loop - den habe ich als "Grundtarif" und damals noch vor dem Postident als Gratiskarte bzw. Freikarte mit 1 € bekommen also schon eine Uralte Karte. Das Einzige was ich machte auf eine TribleSim zu wechseln.


    Produktinformationsblatt:

    https://static2.o9.de/resource…405_1.0-download-data.pdf


    laut diesem kann man darauf jeden der Neuen Prepaid S,M oder L als Option buchen und ist Flexibel. Kann also hoch und runter.


    Vergleiche ich mit dem Produktinformationsblatt:

    https://static2.o9.de/resource…405_1.0-download-data.pdf


    während man hier z.B. Prepaid S - bei Aufladung immer nur auf den Prepaid S kommt oder 9 ct Basistarif.


    Wenn man jetzt den Prepaid S/M/L behalten will sollte man nicht gleich eine Karte erwerben mit dem Prepaid S/M/L darauf? und währe so auf der Sichereren Seite?


    Und wenn man mal nicht auflädt,steht dann da das die Option auf Aufladung wartet.


    Ich meine das mal gelesen zu haben als ich im Alten Prepaid S war.

    Leider nicht wirklich darauf geachtet in der App.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Der Loop S M L hatte doch ein Auflade Bonus.

    Da hatten manche Leute über die Jahre auch einige Hunderte Euros auf der Karte. Bei 30€ gab es 20€ Bonus.


    Was ist eigentlich aus dem Loop EM geworden ?

    Alle Deaktiviert ? Guthaben Ausgezahlt ?


    Loopt noch einer ?

  • Heute im Shop Karte gekauft die im 6 GB Tarif sein sollte,es wurde aber der alte 3,5 GB Tarif für 9,99 Euro fälschlicherweise aktiviert.


    Wusste gar nicht das das noch möglich ist.


    Der chat Support konnte es dann zum Glück sofort korrigieren,hat den falschen Tarif zu sofort beendet,9,99 Euro gutgeschrieben und den korrekten Prepaid S mit 6 GB und Weitersurfgarantie gebucht 👍.

  • Eine allgemeine Frage bzgl der alten Kombivorteile von zusätzlich 5 oder 10€ bei alt Tarifen.


    Greift der Rabatt eigentlich auch bei Optionen und multicards ?


    Ich denke alle Rabatte gehen immer nur von dem Tarif Grundpreis ab. Stimmt das ?

    Außer natürlich der Rabatt bezieht sich auf eine Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!