Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Bei den neuen Prepaidtarifen ist ja 5G enthalten, jedoch steht bei der Option o2 my Prepaid Daypack L als Speed Lte max. Verliert man für die 24h dann die 5G Option? Hat das schon jemand verwendet?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Schade finde ich das die Preise für Optionen teils absurde Preise haben.

Bräuchte für eine Karte für ca.1 bis 2 Wochen eine Allnet Flat für Telefonie ohne Daten,und da verlangt o2 allen ernstes 14,99 Euro für 28 Tage, wohingegen das bei den Telekom Discountern nur 4 Euro kostet.

Da ist ja sogar der Prepaid S mit 6 GB und Weitersurfgarantie mit 12,99 Euro günstiger.

• Schade finde ich das die Preise für Optionen teils absurde Preise haben.

Bräuchte für eine Karte für ca.1 bis 2 Wochen eine Allnet Flat für Telefonie ohne Daten,und da verlangt o2 allen ernstes 14,99 Euro für 28 Tage, wohingegen das bei den Telekom Discountern nur 4 Euro kostet.

Da ist ja sogar der Prepaid S mit 6 GB und Weitersurfgarantie mit 12,99 Euro günstiger.

Das ist eine uralte Option die so seit mindestens 10 Jahren auf diesem Niveau bepreist ist, manchmal steht sie doppelt, einmal mit 9.99 und einmal mit 14.99 drin. Absurd ist es schon. Dafür hat o2 aber eine netzinterne Flat für 1.99 Euro, so günstig sind auch die Telekom Discounter nicht

• Das ist eine uralte Option die so seit mindestens 10 Jahren auf diesem Niveau bepreist ist, manchmal steht sie doppelt, einmal mit 9.99 und einmal mit 14.99 drin. Absurd ist es schon. Dafür hat o2 aber eine netzinterne Flat für 1.99 Euro, so günstig sind auch die Telekom Discounter nicht

Vielen Dank für den Hinweis auf die netzinterne Flat.

Hatte da Preis von 2,99 Euro im Kopf.

Läuft wohl 1 Monat und nicht nur 28 Tage.

Weißt Du zufällig ob die o2 Community Flat auch zu Aldi Talk Rufnummern gilt?

Wäre dann nämlich für den Übergang für mich perfekt,da 90 Prozent meiner wichtigsten Kontakte o2 oder Aldi Talk haben ,und für die paar wenigen anderen zahle ich dann die 9 Cent pro Minute.

• Sollte auch zu Aldi Talk funktionieren. Wo sie nicht greift ist allerdings im Roaming. Da es sich um eine Community Flat handelt fällt sie aus der EU Roaming Verordnung raus.

• OK, vielen Dank für die schnelle Antwort 👍.

Das mit dem Roaming ist nicht schlimm,aber vielen Dank für den Hinweis.

Ist jedenfalls gut zu wissen für den Fall das ich Mal im Ausland bin.

• Habe noch eine Frage und zwar ist es kostenpflichtig möglich die Rufnummer seiner o2 Prepaid Karte auf eine andere Rufnummer umzuleiten,oder geht das auch bei original o2 Prepaid nicht?

• Sollte auch zu Aldi Talk funktionieren. Wo sie nicht greift ist allerdings im Roaming. Da es sich um eine Community Flat handelt fällt sie aus der EU Roaming Verordnung raus.

Laut diversen Einträgen in der o2 Community soll es nicht gehen ,da es wohl Unterschiede gibt zwischen o2 netflat und o2 Community Flat.

Aber es haben trotzdem einige geschrieben das es zu Aldi Talk, Nettokom,etc,geht .

Muss ich dann einfach selbst testen,ansonsten gibt es ja zum Glück 14 Tage Widerrufsrecht bei den o2 Prepaid Optionen.

• Habe noch eine Frage und zwar ist es kostenpflichtig möglich die Rufnummer seiner o2 Prepaid Karte auf eine andere Rufnummer umzuleiten,oder geht das auch bei original o2 Prepaid nicht?

Nein geht immer noch nicht bei o2 Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!